Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Grade geht sie, also auf gehts, einloggen. Bist du eingeloggt, kann der Server erstmal wieder down sein.

da scheint was kaputt:

stats_graph.php

Du hast aktuell 10 Keys und 6 Clicks gesamt; das erklärt das Minus.
Die API liefert ein ungültiges Format. Sag Bescheid, obs morgen immer noch is. Ich hoff, dass du der einzige bist und das nicht dauerhaft is. Stichprobenartig andere IDs sind ok.

Nö. Das is halt schlauer (bzw. auf diesen Fall vorbereitet), also meine Webseite.
Du warst wirklich der einzige, der kurzzeitig mal n anderes Format hatte. Kp, warum die das machen. Jetzt gehts wieder. Du hast halt n doofen Zacken in der Statistik, aber da bist du ned der einzige.

Jetzt weiß ich wenigstens, woran es liegt.

habe nun schon mehrmals ne server nicht gefunden meldung von what pulse bekommen..

die erscheint aber nur so dämlich im hintergrund, sodass ich sie erst meist sehe, wenn ich ins bett will... klickt man sie weg und will nochmal pulsen, kommt invalid token... und somit sind die keys (bisher gesammelt über 20k in den letzten 3 tagen) verschwunden...

Jemand ne idee?

LG

Invalid token kriegst du nur, wenn du ein Profil mehrmals nutzt. Im Fall vom "Server nicht erreichbar" geht der Pulse also entweder gar nicht (=Timeout) oder er geht durch, aber das OK kommt nicht vom Server (=kein neues Token => Invalid token).

Wenn man mitkriegt, dass WhatPulse down is, sollte man nach dem Pulsen nachsehen, ob der Pulse erfolgreich. Hierzu die WhatPulse-Seite aufrufen und gucken, ob der Pulse drinsteht. Das funktioniert dann meistens auch mit ein paar Sekunden/Minuten Wartezeit. Und dann vorsichtshalber das Token von Hand resetten.
Is aber nicht jedes Mal so. Manchmal geht ein Pulse auch gar nicht durch, nämlich wenn der Server ganz weg is, dann gibts aber auch kein Invalid token.

Das sind so meine Erfahrungen, die ich gemacht hab.

Erst kommt TimeOut und beim nächsten PulseVersuch kommt InvalidToken...

Profil wird nur einmal genutzt und der zweitrechner wurde in der zeit überhaupt nicht genutzt... also da gibts keine interferenzen :(

LG

Erst kommt TimeOut und beim nächsten PulseVersuch kommt InvalidToken...
Heute hab ich auch welche verloren.

Ich hatte über 6.000 Keys, was nicht sein kann, wenn er nicht länger sammelt. Hab gepulst, kam nix. Nochmal probiert und dann war kurz das "Invalid token" da. Ich habs danach resettet und eben festgestellt, dass der Pulse fehlt :-?

Vielleicht hat WP die registriert, aber noch nicht gezählt und die werden dann nachgereicht (ganz vielleicht ;D)

Nachdem ich nun die letzten Tage über 30k Clicks und etwa 100 Keys gesammelt habe, dreht sich das nun wieder nach mehr Keys. :D

Irgendwie geht Whatpulse nicht mehr :(
Hab neulich die Version 1.7 runtergeladen und seit dem ist es nicht mehr unten in der Leiste, wird allerdings noch als Prozess ausgeführt, der letzte Pulse ist auch schon 17 Tage her
Manchmal, wenn ich den Pc starte öffnet sich ein weißer Kasten, wie ein Ordner und oben steht Whatpulse, der bleibt aber weiß und es passiert nichts..
1.6 kann man anscheinend nicht mehr runterladen :(

Bildschirmtastatur weil dein Keyboard kaputt war? :ugly:
Richtig, zumindest dachte ich das es die Tastatur wäre.
Scheint aber eher der USB-Hub zu sein, der so langsam aufgibt. :(
Ich war zwar heute Mittag mal im Laden, aber die haben leider nur 4-fach Hubs da. Muß ich mal suchen wo ich günstig nen 7-fach mit Netzteil her bekomme.