Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Naja - wenn mans nicht besser weiss, könnte man denken der loggt die Keys und schickt sie mit an WhatPulse.
gar nicht so doof, dieser BladeX 8O

Oder doof, wenn man quasi in Normalverteilung die Tastatur quält, aber noch 20x / Tag sein Passwort dabei tackert. In den Keystats findet sich bei mir am Ziffernblock immer noch ne Häufung von nem alten PW.
In der Praxis nicht unbedingt brauchbar, aber öffentlich haben muss ich sowas trotzdem nicht unbedingt :mrgreen:

Von den seltenen Mauskeys hast du vermutlich auch noch nie gehört.:sing: :mrgreen:

Ui, ist ja wieder ein bisschen Schwung hier in den Thread gekommen. Eine Userin reaktiviert, ein neues Mitglied. Passt doch. Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist. :biggrin:

Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Der Nickname wurde ja sogar zensiert hinten mit einem "x" mh? :) Sehr jugendfreundlich das Forum. Muss man schon sagen. :biggrin:

Nach ner knappen Woche nur Netbook und somit nur Linux Pulses ist heute meine neue Grafikkarte gekommen und es kommen auch wieder Windows Pulses von mir ^^

hmm.. hab unter win7 nun schon mehrmals aussetzer gehabt, sodass endweder keine klicks oder keine keys mehr gezählt wurden...

Beispiel heute (pulse immer bei 1k keys):
letzter pulse: 2010/11/06 10:27:01
Stats jetzt (nach halbwegs kompletten Tag in der Nähe des Rechners): 582 Keys, 5300 Klicks, 0,5km

Klicks hat er normal weitergezählt, Keys aber nicht...

wenn man den clienten schließt und neu startet, zählt er normal weiter..

Hat da irgendwer andere, ähnliche Erfahrungen?

LG

edit: Häufiger scheints noch zu sein, das er keine Klicks mehr zählt -> hab in den letzten Tagen mehrere Pulses mit 0 Klicks.. aber so viel schreibe ich "nie" am Stück ;)

-> https://whatpulse.org/stats/users/212021/view/lastmonth/
Meine Stats

Benutzt du den neusten Client? Mit 1.5 und 1.6 gabs diese Probleme bei jedem. Mit 1.7 sollten die eigentlich weg sein.

Mein WP hat soeben den Dienst quittiert:

---------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!

Program: C:\Programme\WhatPulse\WhatPulse.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.

OK

Möchte auch nach reboot nicht mehr startet, fehler bleibt der gleiche.
Ideen, außer reinstall?

Scheinbar eher nicht *gg* :)

Najutti, dann sollten ja solche Probleme nun der Vergangenheit angehören :D

LG

Wenn man Rechtsklick auf das Symbol macht kann man auf "Check for Updates" klicken, da kommt bei mir aber nur "You have the latest version 1.6.2.1", kann ja irgendwie nicht sein, dass ich dann die neuste hab :ugly:

Hab nun ein Update gemacht, wenn ich jetzt aber Rechtsklick da drauf mache, steht da Autopulse in 12 Stunden, ich habe jedoch eine Stunde eingestellt :S

Zuletzt bearbeitet:
deinstalliert, WP-ordner in den anwendungsdaten gelöscht, neu installiert.
jetzt will er natürlich wieder mein login haben, was aber nicht klappt:

WhatPulse
Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.
OK

ist da grade mal wieder ein server tot oder geht gerade mein pc den bach runter?

Edit: ziehe die Frage zurück, die whatpulse-webseite ist auch tot, daher schieb ichs mal auf die server ;)