Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
[url schrieb:
https://www.whatpulse-team.de/stats_current.php[/url] ]
ø Ergebnisse pro Tag
2.032.923 Keys,
973.763 Clicks,
71,8 Miles, d.h.
115,61 Kilometer

Könnte man da ggf ne History für entwickeln?

bzw wurde da die Entwicklung geloggt?

Im Grunde würde ja einmal im Monat reichen, um einen Eindruck zu bekommen, in wie weit da klamm.de Team auf einem aufsteigenden oder absteigenden Ast ist (ggf könnte man dann auch noch einen Vergleich zu den anderen 9 der Top10-Teams ziehen)...

LG

Könnte man da ggf ne History für entwickeln?
Gibts schon:
https://www.whatpulse-team.de/stats_current.php?page=lastdays
https://www.whatpulse-team.de/stats_graphs.php?page=results_year
bzw wurde da die Entwicklung geloggt?
Ne, aber der Durchschnitt kann aus Zeit t und Results f(t) für jeden Zeitpunkt t berechnet werden.
Im Grunde würde ja einmal im Monat reichen, um einen Eindruck zu bekommen, in wie weit da klamm.de Team auf einem aufsteigenden oder absteigenden Ast ist
Wir wissen, dass das Team auf einem steil absteigenden Ast is. Das wird sich auch mit "Spontanbesserung" in den nächsten Monaten bis Jahren nicht ändern.

Wir wissen, dass das Team auf einem steil absteigenden Ast is. Das wird sich auch mit "Spontanbesserung" in den nächsten Monaten bis Jahren nicht ändern.

Okay, dann wäre noch die Frage, ob das an der negativen Entwicklung (oder Stagnation) bei uns liegt oder ob sich die gegnerischen Teams überproportional gut (im Vergleich zu uns) entwickeln?

LG

Okay, dann wäre noch die Frage, ob das an der negativen Entwicklung (oder Stagnation) bei uns liegt oder ob sich die gegnerischen Teams überproportional gut (im Vergleich zu uns) entwickeln?
Ich betrachte immer nur unser Team, weil ich keine Daten zu den anderen Teams hab.
wäre es viel Arbeit für dich, mir die Tages- oder Monatsergebnisse des Teams im Excel-format zu geben, oder hast du die so da? :LOL:
Ja, wäre es, weil ich dafür keine Scripts und Abfragen parat hab.

P.S. Excel nutzt man nicht, das is von Micro:money:oft 8O
Benutz OpenOffice.org! ;)

Vielen Dank für eure Hilfe :love:

Menno, ich bin innerlich wohl noch blonder als ich dachte :wall: . Auf die Idee mit der Suche auf der Seite hätte ich eigentlich selber kommen können :doh: .

Aber nun ist alles wieder gut. Whatpulse ist wieder installiert, Zettel ist geschrieben und hoffentlich gut verwahrt (und ich hoffe das ich in einem Jahr oder so noch weiss wo der ist :LOL: ) und ich kann wieder teilnehmen.

Kurze Frage, gibt es irgendetwas was ich bzgl. des Pulsens jetzt beachten muss? Bei meinem alten System hatte ich es ja so eingestellt das jede Stunde automatisch gepulst wurde. Habe ich jetzt unter den Präferenzen auch wieder eingestellt. Klappt das oder muss ich da noch irgendetwas andere zusätzlich einstellen. Wie gesagt ... bin Windows 7 Neuling und habe noch ein wenig Probleme mich mit dem System vertraut zu machen.

Kurze Frage, gibt es irgendetwas was ich bzgl. des Pulsens jetzt beachten muss?
Öfter pulsen kann nicht schaden. Die Einstellung mit "jede Stunde pulsen" bietet sich also immer an.

Ansonsten kannst du das Häkchen für die Tastaturstatistik anmachen. Das scheinst du bis jetzt nicht gemacht zu haben - zumindest hastde keine Tastaturstatistik auf die Teamseite geladen.

Ansonsten kannst du das Häkchen für die Tastaturstatistik anmachen. Das scheinst du bis jetzt nicht gemacht zu haben - zumindest hastde keine Tastaturstatistik auf die Teamseite geladen.

Stimmt. Wenn ich ehrlich bin hab ich das aber nie gefunden wie ich das so einfach und unproblematisch einstellen kann.

Is doch alles in der Anleitung beschrieben. (Beim neuen Client is das Häkchen irgendwo im Einstellungsdialog nochmal afair)

Is doch alles in der Anleitung beschrieben. (Beim neuen Client is das Häkchen irgendwo im Einstellungsdialog nochmal afair)

Ich habe mich beim letzten Mal schon dumm und dusselig gesucht. Mal gucken ... in ner stillen Minute schaue ich noch mal ob ich das hinbekomme. Wenn nicht dann gibts von mir halt keine Tastaturstatistik. Auch egal, gezählt werden die Tastenklicks ja trotzdem.