Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich mag's immer aufgeräumt und fänd's cool nur aktive User im Team zu behalten, aber ihr wollt ja die Keys nicht verlieren, von daher geht der Vorschlag sowieso ins Leere. *g*
Du bist herzlich eingeladen, die inaktiven User wieder zu reaktivieren, wenn sie dir dann besser gefallen :D :mrgreen:

Knapp die Hälfte aller Keys, etwas mehr als die Hälfte aller Clicks und etwas weniger als ein Drittel aller Miles würden verloren gehen.

Es ist und bleibt absolut sinnlos, Inaktive löschen zu wollen.

Wir haben 153 aktive, 40 seit kurzem inaktive und 586 inaktive Team-Mitglieder.
ab wann zählt man als "seit kurzem inaktiv"?
mein letzter Pulse ist nämlich knapp 4 Wochen her, und vielleicht gibts ja noch einige (relativ aktive), die so unregelmäßig pulsen?

Zwei Tage vergangen und jetzt siehts so aus: Also 2 aktive User sind weggefallen 8O - Irgendwie scheinst du das Gegenteil zu machen :LOL:

hmmm.. Wann zählt man denn nun als aktiv?

Wenn man in den letzten 24 bzw 48h gepulst hat?

Ich sammel nämlich zb immer mal bissl länger nun und pulse dann ab und an mal.. Die Fehlermeldungen, wenn man mal kein Internet hat, er aber nach vollen "10k Keys" pulsen will, nerven mich zu sehr *gg* (hatte paar mal in den letzten Wochen kein Internet für einige Tage, deswegen hab ich das nun umgestellt)..

LG