Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich denke auch, dass es total sinnlos ist, die inaktiven User zu kicken. Klar sammeln sie zwar derzeit keine Keys. Aber sie haben immerhin mal für das Team gesammelt und vielleicht werden sie es in der Zukunft ja mal wieder tun. :biggrin:

Effektiv wirst du wohl auf Platz 28 landen. Für die erste Seite fehlen im Schnitt 453 Keys am Tag.

Beachte, dass diese Aussagen nur für die ferne Zukunft gelten. Auch gibt es mindestens 3 inaktive User, die mehr tippen als du, d.h. Seite 1 könnte auf lange Zeit hin doch drin sein.

Ich werde in den nächsten Tagen auf Platz 33 aufsteigen, aber auf Seite 1 der Rangliste werde ich es wohl niemals schaffen.

Du musst nur fest an dich glauben, dann kann man alles erreichen :ugly:

Ich häng schon ewig an der Spitze der 4. Seite fest aber bis Ende des Jahres wird die 3. Seite noch in Angriff genommen!

Mh. Bei mir waren es auch mal mehrere Tausend von Keys täglich. Aber zur Zeit hält es sich auch ein wenig in Grenzen. Noja bald geht das Programmieren los und dann denke ich wird da widda ein bisschne was zusammen kommen. Warten wir es mal ab ;)

Meine Glanzzeiten scheinen aber der Vergangenheit anzugehören. :b

Alsoooooo ... ich habe ein Problem (na ja, ich bin halt blond)

Zum einen musste ich mein System platt machen und habe nun Windows 7. Auf Vista hatte ich ja immer den ganz alten Client laufen da es mit allen anderen immer Probleme gegeben hat. Aber welchen muss ich jetzt mit W.7 nutzen?

Und zum anderen ... ich musste das System ähm na ja gezwungenermassen platt machen und irgendwie weiss ich meinen Einlognamen nicht mehr 8O . Und die Email mit der ich mich vor Zeiten mal bei WhatPulse angemeldet habe gibt es zwar noch aber ich habe da keinen Zugriff mehr drauf. Was mach ich nun? Mich neu anmelden oder gibts da eine Möglichkeit.

Ich meine zumindest das ich auf der Klammteamseite den gleichen Namen benutzt habe. Wahrscheinlich Katrin und dann irgendwelche Zahlen :mrgreen:. Mit dem PW hab ich sicher keine Probleme da ich für solche Sachen, bei denen nicht so viel passieren kann, eigentlich nur 2 nutze.

Kann mir jemand helfen? *lieb guck*
Ich verspreche auch das ich mir dann den Usernamen notiere und den Zettel so wegpacke das unser Kater den nicht in seine Atome zerlegt.

Zum einen musste ich mein System platt machen und habe nun Windows 7. Auf Vista hatte ich ja [...]
Erstmal: Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Mit Vista hat man nur Scheiß, 7 is wenigstens ein ordentliches Betriebssystem :clap:
Aber welchen muss ich jetzt mit W.7 nutzen?
Nutz einfach den aktuellen Client, den es zum Download gibt. Der funktioniert für Windows 7.
Und zum anderen ... ich musste das System ähm na ja gezwungenermassen platt machen und irgendwie weiss ich meinen Einlognamen nicht mehr 8O .
Glücklicherweise hast du auf der Teamseite deine klamm-ID eingegeben und kannst somit einfach danach suchen:
https://www.whatpulse-team.de/user_stats.php?username=kid=8191
bin auch mal dabei, ist ziemlich witzig so ein tool und ich wollte meine sucht schon immer mal messen :ugly: :D
Willkommen! Anmeldung auf der Teamseite nicht vergessen ;)
Du hast einfach zu früh auf den Knopfdruck reagiert :p
Knopfdruck? :think:

aber klar funktioniert das alles :) in ein paar Tagen zu sehen
ich würd euch doch niemals anlügen ;>