Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ach ja. Man kann nicht Beides haben ne? Zeit mit Freundin verbringen und Keys sammeln. Von daher hab ich mich über das Wochenende für ersteres entschieden.

Nun ist meine Freundin erst ma nen paar Stunden auf Arbeit und ich kann die ersten Keys wieder sammeln. ^^

Ach ähm hier war irgendwann ma die Rede von nem Chat. Ist damit der IRC-Channel von WhatPulse gemeint? :D

Ach ja. Man kann nicht Beides haben ne?
Natürlich kann man 8O z.B. nebeneinander sitzen, mit der einen Hand an der Tastatur. (Die Position der anderen Hand bleibt je nach Stimmung jedem für sich überlassen, wo er die hintun möchte :mrgreen:) Und dann sich ohne Worte verstehen :love: (= Kommunikation nur über ICQ, Chat oder sonstige elektronische Form, wo man die Tastatur bedienen muss)
Von daher hab ich mich über das Wochenende für ersteres entschieden.
Falsche Wahl :p
Ach ähm hier war irgendwann ma die Rede von nem Chat. Ist damit der IRC-Channel von WhatPulse gemeint? :D
irc://irc.klamm.de:6667/#Tipp-Elite

(oder neu 8): mit Absprache vorher: irc://irc.klamm.de:6667/#tH-Chat :mrgreen:)

So, nun bin ich auch wieder dabei. Seit 2 Wochen hat sich mein Client verweigert und ich hatte leider keine Zeit den runter zu hauen und neu zu installieren.

Hab es aber nun gemacht und werde mich dann mal wieder an die Aufholjagd machen.

Verdammt.. im ersten Anlauf 99 geschafft, fast die 100 :p weiter gehts :LOL:

EDIT: Genau 100.. ist wohl mal anstrengend :D

Zuletzt bearbeitet: