Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Bei mir scheint es bisher auch gut zu laufen. Den neuen Beta 4 Client habe ich übrigends nicht als Administrator gestartet. Soll ja auch so laufen. Ich bin mal gespannt. Will mich nicht zu früh freuen. ^^

sagt mal, kann es sein das What Pulse bei einigen Programmen inaktiv wird?
Habe ein Lernprogramm und irgendwie immer wenn ich es starten kommen keine neuen Keys und Klicks dazu :-(

Also von dem neuen Beta-Client in der Version 4 bin ich bisher echt begeistert. Musste das Programm bisher keinmal neu starten, weil aufgehört hat, entweder Klicks oder Keys nicht mehr zu zählen. Läuft seit meinem letzten Post stabil. (Rechner wurde in der Zwischenzeit nicht neu gestartet).

Scheint sich wirklich was in Sachen Windows 7 getan zu haben. ;)

Aloha!

Nachdem letzte Woche meine Bude abgefackelt ist, bin ich nun endlich, wenn auch nur per GPRS, wieder online und Tipp für die Elite mit :D

....bin jetzt weiter im Netz unterwegs - Wohnung suchen...btw: Gibts für FF ein Plugin um die Datenmenge zu komprimieren wie bei Opera?

Wie fackelt man denn bitte die Bude ab?! 8O Mit Feuer spielt man nicht :naughty:

Jemand hat ne Couch vom Sperrmüll mit Brandbeschleuniger angefackelt, das ist dann aufs Dach über gegangen.

Jmd ne Idee für ne FF-Optimierung? GPRS is arschlahm....

Hab ich schon versucht - macht keinen Spaß :mrgreen:

Unter Ubuntu wurde der Vodafone-Stick übrigends ohne Probleme erkannt 8)

Wenn ich notgedrungen mal unterwegs mit dem Notebook online gehen muss (USB-Bluetooth-Stick -> Bluetooth-Handy als Modem), deaktivier ich immer die Grafiken, sonst würde ich einschlafen, bis eine Seite geladen is.

Wenn ich merk, die Grafik brauch ich, kann ich sie ja immer noch "nachordern".

Nachdem letzte Woche meine Bude abgefackelt ist, bin ich nun endlich, wenn auch nur per GPRS, wieder online und Tipp für die Elite mit :D

Krasses Ding. Wer brennt denn auch schon sein altes Sofa an? Man könnte es auch einfach zum Sperrmüll bringen. Und nach einer"Ich brenn mal eben mein Sofa kontrolliert ab" Aktion hört sich das auch nicht gerade an. :biggrin:

3 Jahre WhatPulse @ Klamm.de - Mach auch du mit!

BladeX schrieb:
So, gewechselt auf Windows 7 und bisher keine Probleme. Gabs da nich irgendwelche?

Also bei mir läuft das unter Win7 ganz gut :)

@scriper: Puh, hört sich hart an. Ich hoffe mal da ist nicht wichtiges bei draufgegangen, was nicht ersetzbar ist.