- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Sorry, habs gelesen.Will hier mal 'nen Aufruf machen, den sowieso keiner liest:
Jeden Tag warte ich im IRC auf ein paar Leute, die Keys sammeln und sich vllt. ein wenig unterhalten wollen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, habs gelesen.Will hier mal 'nen Aufruf machen, den sowieso keiner liest:
Jeden Tag warte ich im IRC auf ein paar Leute, die Keys sammeln und sich vllt. ein wenig unterhalten wollen.![]()

Na toll, jetzt such ich mir extra den Klamm-Server raus, log mich ein, und blubb und dot, und dann bist du nicht da.
Aber btw. auch gelesen![]()

Welchen Browser hast du für diesen Post benutzt? Mozilla Dreamcat?Bin gerade schlafen gegangen.![]()
Welcher Browser hast du für diesen Post benutzt? Mozilla Dreamcat?![]()
Key is Key. Schlimmer wärs, wenn ich n Buchstaben vergessen hätteWelchen.(Ja, hasst mich alle *g*)
Key is Key. Schlimmer wärs, wenn ich n Buchstaben vergessen hätte![]()
Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber das war nur ein Key, weils n Kleinbuchstabe warNoch besser wäre es, wenn du den Fehler direkt korrigiert hättest, wären immerhin mindestens 2 Keys extra.![]()
Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber das war nur ein Key, weils n Kleinbuchstabe war
Dafür 3 Clicks und ein Stückchen Mausstrecke.

Da mein PC kaputt ging und ich alles neu installieren musste, werde ich mich heute wieder dem WhatPulse Team anschließen![]()
Geilo, ich teste mal ne Runde mit... die keyfreq.bin konnte ich jedenfalls schonmal nicht wieder funktionierend einspielen, hat's bei euch geklappt?Edit: Woha, es gibt eine 1.7Beta2, wo der Bug angeblich gefixed ist. Ich bin die mal ausprobieren