Ich würd sagen, du programmierst, da du Zeichen wie ()=?<> benutzt![]()
Und $
Mir ist das gar nicht aufgefallen als ich mir das angesehen hab. Ich konnte mir die Tasten nicht erklären.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd sagen, du programmierst, da du Zeichen wie ()=?<> benutzt![]()

Kennst du "RETURN" ?
mir war gar nicht bewusst, dass das geht xD aber ist geistig vermerkt und wird beim nächsten mal bedachtStrg und Tab benutze ich oft, da ich damit durch die Tabs im Firefox navigiere, bzw. mit Alt und Tab die Fenster durchschalte.
ich würde sagen du programmierst, da du die passende Signatur hast![]()

Zu wenig Text, ich will genauso viel haben wie Hamsta![]()
aber ich würde die Pfeiltasten darauf zurückführen, dass du mit denen irgendwie die Stelle im Quelltext anvisierst, um rumzuprogrammieren (weißt schon irgendwie was ich meine xD)
[war das mit dem proggen Ironie? Ich weiß davon nich wirklich viel
ansonsten auch hier Rennspiel]
aus dem F5 schließe ich, dass du oft im Klamm-Forum bist und da ständig die Seiten aktualisierst, weil die Server versagen![]()
du hast ne jungfräuliche Pause/Untbr.-Taste xD (so wie deine lwin- und die app-taste)
aber ansonsten standard, falls du zockst, dann net viel

Um den Geräte-Manager aufzumachen, weil wieder nix mehr funktioniertWofür braucht man die?![]()
Um den Geräte-Manager aufzumachen, weil wieder nix mehr funktioniert![]()
Um den Geräte-Manager aufzumachen, weil wieder nix mehr funktioniert![]()
Du machst bestimmt was falsch.Diese Probleme hab' ich seit Windows 7 nicht mehr.![]()

Da habe ich schon geschlafen.Da dachte ich mir gerade ... Mensch, wenn im Thread so viel los ist, geht's im Chat nach Jahren vllt. auch mal wieder ab.
Habe mir mein Nettalk runtergeladen und konfiguriert und betrete den Chat und frage mich - Warum nur, warum.![]()
Aber du kriegst immer noch schnell die System-Übersichtsseite her.Diese Probleme hab' ich seit Windows 7 nicht mehr.![]()
Danke, das kannte ich noch nicht.Win+Pause drücken und gucken, welchen Leistungsindex die Kisten haben.
Gibts schon seit Vista.WIN+TAB![]()
Natürlich. Win+F1 drücken und fragen oder https://de.wikipedia.org/wiki/Windows-TasteGibt es irgendwo eine komplette Liste?
Ich auch nicht. Und?Vista hatte ich übrigens nicht.