Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
play4free beinhaltet aber die4free :O

Irgendwie müssen die über bezahlten Spieleentwickler doch bezahlt werden :p.....

Wir sollten mal wieder BFH zocken. Sac will nicht mehr :(

Haben wir doch mit dir gezockt oder?

Jap haben wir damals mal zusammen gezockt. Ich spiel es auch jetzt noch aktiv und es mahc einfach Spaß. Diese Sinnlosigkeit mit den Charakteren, die Emotes um den anderen Spieler auf den Arm zu nehmen. Passt schon. -hehe-

Obwohl ich seit 2 Tagen jetzt total auf nem Bad Company 2 Tripp bin. :biggrin:

das ist voll doof geworden, Bandages und die anderen Waffen kosten jetzt unbezahlbare Mengen an Valorpoints oder ganz einfach Battlefunds :(
und es gibt stärkere Waffen, die man nur mit Battlefunds und nur zeitlich begrenzt kaufen kann.
(da hab ich dann mit dem eigentlich echt coolen Spiel aufgehört :ugly:)

Das stimmt. Da hat sich einiges geändert. Ich hab mir für meinen Soldier für 400 BF's (so viele waren es glaub ich) eine zweite Waffe für unlimited gekauft. Ansonstne werde ich da kein Geld für Uber Waffen ausgeben. Sehe ich gar nicht ein. Und ich komm auch so mit den anderen Paygamern mit und reiß denen sprichwörtlich den A*sch auf. :biggrin:

Pflaster? Wer braucht sowas? Neben mir herlaufen und ihr werdet permanent geheilt. :biggrin: 8)

Ich bin nix mehr regelmäßig hier auf Klamm.de. Von daher hab ich das natürlich nicht gesehen. Hast du nicht xFire? Ja oder? weil dann kannst du mich da mal adden.

Ich schick dir meine Kontaktdaten mal per PN ;D

Na gut, dann halt kein xFire. Aber wie man gesehen hat, geht es mit Skype auch richtig gut. -hehe- War auf jedenfall wieder spaßig und sollten wir in naher Zukunft wiederholen.

recht wenig Keys hast du in der Statistik, müsste sich erstmal noch bisschen asugleichen, aber okay ;)

hm.. auffällig viel Steuerung, also wirklich extrem viel
Pfeiltasten nicht grad unbenutzt - Pfeil nach unten allerdings sehr wenig im Gegensatz zu den andern
wasd-combo ab und zu verwendet - findet man nur bei 3rd- bzw. first-person-Spielen
Tab missbrauchst du auch
etwas mehr Shift --- du legst Wert auf Groß- und Kleinschreibung ;)

außerdem fällt mir auf, dass du ^ nicht verwendest, also magst du den hier: ^^ sicher nicht :biggrin:

Steuerung+wasd+Linke Steuerung+Tab deutet auf nen Ego-Shooter hin, bei dem man sich mit Steuerung duckt und Tab für Statistiken verwendet - zum Beispiel Counter-Strike

Nur wofür benutzt du die Pfeiltasten? :think:
normalerweise kommen sie bei Rennspielen zum Einsatz

GTA kombiniert beides, und vorallem wird hier der Pfeil nach unten sehr selten verwendet - allerdings ist da das Ducken nicht so populär, oder? vllt. rennst du ja auch mit Steuerung

grobe Einschätzung, kann natürlich auch völlig falsch liegen :biggrin:

sind aber nicht genug Keys drin, um irgendwie herauszufinden, ob du viel zockst oder nicht oder was ;)

btw ist mir grad aufgefallen, dass in dieser Tabelle die Enter-Tasten nicht auftauchen... oder bin ich blind? 8O

recht wenig Keys hast du in der Statistik, müsste sich erstmal noch bisschen asugleichen, aber okay ;)
Hab ich ja neulich ausversehen gelöscht :(

Strg und Tab benutze ich oft, da ich damit durch die Tabs im Firefox navigiere, bzw. mit Alt und Tab die Fenster durchschalte.
^^ mag ich wirklich nicht. :biggrin:
Das mit der Groß- und Kleinschreibung stimmt.
WASD benutzt ich für Egoshooter und die Pfeiltasten für NfS Most Wanted und Tom Clancy's HAWX. :)

Ich würd sagen, du programmierst, da du Zeichen wie ()=?<> benutzt :mrgreen: