man sollte ihnen mal ihren ersten Trailer vorspielen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man sollte ihnen mal ihren ersten Trailer vorspielen![]()
Wir sollten mal wieder BFH zocken. Sac will nicht mehr
Haben wir doch mit dir gezockt oder?
das ist voll doof geworden, Bandages und die anderen Waffen kosten jetzt unbezahlbare Mengen an Valorpoints oder ganz einfach Battlefunds
und es gibt stärkere Waffen, die man nur mit Battlefunds und nur zeitlich begrenzt kaufen kann.
(da hab ich dann mit dem eigentlich echt coolen Spiel aufgehört)
Pflaster? Wer braucht sowas? Neben mir herlaufen und ihr werdet permanent geheilt.![]()
![]()

btw ist mir grad aufgefallen, dass in dieser Tabelle die Enter-Tasten nicht auftauchen... oder bin ich blind?![]()
btw ist mir grad aufgefallen, dass in dieser Tabelle die Enter-Tasten nicht auftauchen... oder bin ich blind?![]()
Return und Enter sind zwar zwei unterschiedliche Tasten, Windows tut aber so, als gäbe es nur eine. Billy war wohl zu faul, die beiden zu unterscheidenKennst du "RETURN" ?
Hab ich ja neulich ausversehen gelöschtrecht wenig Keys hast du in der Statistik, müsste sich erstmal noch bisschen asugleichen, aber okay![]()
Strg und Tab benutze ich oft, da ich damit durch die Tabs im Firefox navigiere, bzw. mit Alt und Tab die Fenster durchschalte.