Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162

ich würde sagen du programmierst, da du die passende Signatur hast :ugly:

Kennst du "RETURN" ?

Return ist die große Taste unter Backspace, die Enter-Taste, im Ziffernblock, ist eigentlich eine andere
dass Windows gar keinen Unterschied zieht war mir nciht bewusst 8O

Strg und Tab benutze ich oft, da ich damit durch die Tabs im Firefox navigiere, bzw. mit Alt und Tab die Fenster durchschalte.
mir war gar nicht bewusst, dass das geht xD aber ist geistig vermerkt und wird beim nächsten mal bedacht :biggrin:

Zu wenig Text, ich will genauso viel haben wie Hamsta:ugly:

naja, dass du programmierst hätte ich aus der Tastaturstatistik an sich nicht herausgelesen... aber ich würde die Pfeiltasten darauf zurückführen, dass du mit denen irgendwie die Stelle im Quelltext anvisierst, um rumzuprogrammieren (weißt schon irgendwie was ich meine xD)
[war das mit dem proggen Ironie? Ich weiß davon nich wirklich viel :roll:
ansonsten auch hier Rennspiel]

aus dem F5 schließe ich, dass du oft im Klamm-Forum bist und da ständig die Seiten aktualisierst, weil die Server versagen :biggrin::biggrin:

du hast ne jungfräuliche Pause/Untbr.-Taste xD (so wie deine lwin- und die app-taste)

aber ansonsten standard, falls du zockst, dann net viel

aber ich würde die Pfeiltasten darauf zurückführen, dass du mit denen irgendwie die Stelle im Quelltext anvisierst, um rumzuprogrammieren (weißt schon irgendwie was ich meine xD)
[war das mit dem proggen Ironie? Ich weiß davon nich wirklich viel :roll:
ansonsten auch hier Rennspiel]

Im Quelltext navigier ich meist mit Maus und an ein Rennspiel könnte ich mich nicht erinnern. Muss mich mal beobachten, wann ich die nutze.

aus dem F5 schließe ich, dass du oft im Klamm-Forum bist und da ständig die Seiten aktualisierst, weil die Server versagen :biggrin::biggrin:

Ja:(

du hast ne jungfräuliche Pause/Untbr.-Taste xD (so wie deine lwin- und die app-taste)

Wofür braucht man die?8O

aber ansonsten standard, falls du zockst, dann net viel

Jep. Wobei das in letzter Zeit rasant gestiegen ist:ugly:

Da dachte ich mir gerade ... Mensch, wenn im Thread so viel los ist, geht's im Chat nach Jahren vllt. auch mal wieder ab.
Habe mir mein Nettalk runtergeladen und konfiguriert und betrete den Chat und frage mich - Warum nur, warum. :ugly::mrgreen:

Diese Probleme hab' ich seit Windows 7 nicht mehr.:p
Aber du kriegst immer noch schnell die System-Übersichtsseite her.

Is eigentlich das einzige, was ich mach, wenn ich in MediaMarkt oder Saturn durch die Computer und Notebook schau: Win+Pause drücken und gucken, welchen Leistungsindex die Kisten haben.

Man lernt nie aus, ... auch nach 15 Jahren noch nicht :LOL:
Das Feature gibts nämlich schon seit Windows 95.

Mit Windows 7 gibts ja neue Tastenkombinationen:
Win+Space, Win+P, Win+X, Win+Left, Win+Right, Win+Up, Win+Down, Win+0 bis Win+9 und noch n paar andere, die ich nicht brauch.