Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hey Leute, sry das ich erstmal das Team verlassen habe,
aber ich habe ein kleines Provlem mit WhatPulse gehabt und hab es erstmal runtergeschmissen von meiner Festplatte.
Das Problem ist folgendes: Ich pulse nicht jeden Tag sondern eigentlich immer so alle paar Wochen wenn ich mal Lust dazu habe,
jetzt ist es aber so, dass seit ca 2 Monaten sich WhatPulse nach Herunterfahren des Computers einfach abmeldet und ich mich neu anmelden muss wenn ich den Pc wieder hochfahre,
wodurch mir unmengen an Keys verloren gegangen sind.
Wenn ich das Problem irgendwie wieder in den Griff bekomme,
dann trete ich den Team natürlich wieder bei

Hey Leute, sry das ich erstmal das Team verlassen habe, [...]
Wenn ich das Problem irgendwie wieder in den Griff bekomme,
dann trete ich den Team natürlich wieder bei
Und du kannst nicht mit dem Problem im Team bleiben? :hö:
[...] jetzt ist es aber so, dass seit ca 2 Monaten sich WhatPulse nach Herunterfahren des Computers einfach abmeldet und ich mich neu anmelden muss wenn ich den Pc wieder hochfahre,
wodurch mir unmengen an Keys verloren gegangen sind. [...]

• WhatPulse neuinstallieren
  • Windows 6.x? Gucken, ob entsprechende Rechte gesetzt sind. Vielleicht kommt WhatPulse nicht zum Speichern.

Sorry, ich habe mir zuerst gedacht ok hau ichs runter dann lass ich es eben bleiben, aber man hat sich irgendwo so daran gewöhnt das ich es am nächsten Tag wieder drauf gemacht habe.
WhatPulse habe ich neuinstalliert nur leider besteht das Problem immernoch.
Wo kann ich den bei Vista Home Premium nachschauen ob bei WhatPulse Rechte gesetzt sind. Irgendwie ist das Problem erst aufgetreten, seitdem ich Kaspersky runtergehauen habe und Avira aufgespielt habe.

*g* Ich bin auch noch auf der Seite 2 von Team.... seit ich inaktiv geworden bin, habe ich nur 8 Plätze verloren und die haben jetzt auch nicht wirklich so einen großen Vorsprung.... Daher mal schauen wie lange ich für die 1 Mio (aka meine 8 Plätze brauche)....

Hab WP auf jeden Fall mal wieder entstaubt ;)

Kathum ist in der Rangliste momentan auf Platz 2000th.

\o/

Glückwunsch!

*g* Ich bin auch noch auf der Seite 2 von Team.... seit ich inaktiv geworden bin, habe ich nur 8 Plätze verloren und die haben jetzt auch nicht wirklich so einen großen Vorsprung.... Daher mal schauen wie lange ich für die 1 Mio (aka meine 8 Plätze brauche)....

Hab WP auf jeden Fall mal wieder entstaubt ;)

Na dann mal los. :)

Die ist noch aus dem Jahre äh wobei nee die ist vom Juli so um den Dreh ;) seit dem war ich auch extrem selten hier und so....
Muss ich mal ändern ;)

LINK? ich hab die geschätzten letzten 300 Einträge nicht gelesen also kann sein das ich nie eine Frage zu Gesicht bekommen habe :p

Ach Gott. Hör mir auf mit Link! Ich weiß doch jetzt nix mehr, wo ich des mal geschrieben hab. :biggrin: Aber die Frage war recht simpel. Ich wollte nur wissen, ob du ne Freundin hast, weil du schon seit Ewigkeiten nicht mehr im ICQ warst. Oo

....wenn man eine Diplomarbeit als Freundin deklariert könnte das hinkommen....
:think:
linguistisches Geschlecht von Diplomarbeit ist weiblich.
Die Diplomarbeit
sie ist als Freundin also durchaus akzeptabel, zumal eine Diplomarbeit in etwa so viel Zeit in Anspruch nimmt wie eine durchschnittliche menschliche Freundin
Ich hoffe, ihr werdet gluecklich.
q.e.d.

Zuletzt bearbeitet:
Nur um das mal klarzustellen, du hast also was gegen sogenannte Homo-Ehen einzuwenden? 8O Politisch sehr unkorrekt tztztz.. :D

naja, ich kann mich damit rausreden, dass es um Freundin ging, und das kann ein Mann sicher nicht sein.. :biggrin: ich aender mal meinen Wortlaut ;)

aber nein, gegen Homo-Partnerschaften oder -Ehen habe ich absolut nichts