Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du kannst nicht mit dem Problem im Team bleiben?Hey Leute, sry das ich erstmal das Team verlassen habe, [...]
Wenn ich das Problem irgendwie wieder in den Griff bekomme,
dann trete ich den Team natürlich wieder bei

[...] jetzt ist es aber so, dass seit ca 2 Monaten sich WhatPulse nach Herunterfahren des Computers einfach abmeldet und ich mich neu anmelden muss wenn ich den Pc wieder hochfahre,
wodurch mir unmengen an Keys verloren gegangen sind. [...]
Kathum ist in der Rangliste momentan auf Platz 2000th.
\o/
*g* Ich bin auch noch auf der Seite 2 von Team.... seit ich inaktiv geworden bin, habe ich nur 8 Plätze verloren und die haben jetzt auch nicht wirklich so einen großen Vorsprung.... Daher mal schauen wie lange ich für die 1 Mio (aka meine 8 Plätze brauche)....
Hab WP auf jeden Fall mal wieder entstaubt![]()
Hab WP auf jeden Fall mal wieder entstaubt![]()
Uhhh nicht schlecht. Trotzdem hab ich irgendwie noch keine Antwort auf meine Frage bekommen.
LINK? ich hab die geschätzten letzten 300 Einträge nicht gelesen also kann sein das ich nie eine Frage zu Gesicht bekommen habe![]()
Ich wollte nur wissen, ob du ne Freundin hast, weil du schon seit Ewigkeiten nicht mehr im ICQ warst. Oo
....wenn man eine Diplomarbeit als Freundin deklariert könnte das hinkommen....

linguistisches Geschlecht von Diplomarbeit ist weiblich.
Die Diplomarbeit
wenn du willst ist eine Partnerschaft also durchaus akzeptabel, [...]
Nur um das mal klarzustellen, du hast also was gegen sogenannte Homo-Ehen einzuwenden?Politisch sehr unkorrekt tztztz..
![]()