Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Tzz. Direkt nach der Installation ging das pulsen, jetzt hab ich 10k Keys voll und es passiert mal wieder nichts. Das tolle Icon würd grün, nach so 5 Minuten kommt eine Fehlermeldung und das wars.:-?

Mitlerweile ging es. Stört mich nur etwas, dass dann bei jedem Tastendruck die Fehlermeldung erscheint, da er jedesmal wieder versucht zu Pulsen, da ja die 10k-Keys-Hürde erreiche ist. :biggrin:

Irgendwie tipp ich recht wenig in letzter Zeit.. Hmpf..

Schreib ein Buch über dich und deine Person? :biggrin:

Tzz. Direkt nach der Installation ging das pulsen, jetzt hab ich 10k Keys voll und es passiert mal wieder nichts. Das tolle Icon würd grün, nach so 5 Minuten kommt eine Fehlermeldung und das wars.:-?

Mh die Fehlermeldung kommt bei mir desöfteren. Bei mir nennt sich diese "Activity Throttle ..." oder so ähnlich. Ich hab eingestellt das alle 5.000 Keys gepulsed wird. Und wenn die Pulseabstände zu gering sind, dann lässt er den Pulse nicht zu. Weil sonst die Serverbelastung für WhatPulse wohl sonst zu hoch wird. So ist es mir zumindest mal erklärt worden. Hoffe ich hab das damals net missverstanden / gebe das nun falsch wider. 8O

Naja, bringt wenig, am Ende ists eine Kurzgeschichte über 2 Seiten anstatt einer Auto-Biographie von 200 Seiten. :mrgreen:

Na gut, 200 Seiten über eine Person würde ich jetzt ach net ma gerade gerne lesen wollen. ^^ Ist aber auch Geschmackssache.

4 mal damit angefangen, 4 mal damit nach sehr kurzer Zeit aufgehört. ;)

Warum immer wieder aufgehört? Angst das es jemand veröffentlichen könnte? Der Aufwand war zu groß?

Na gut, 200 Seiten über eine Person würde ich jetzt ach net ma gerade gerne lesen wollen. ^^ Ist aber auch Geschmackssache.

Naja, bei Berühmtheiten gehts ja noch. Aber selbst da ists nicht so gut wie ein anständiger Roman.

Warum immer wieder aufgehört? Angst das es jemand veröffentlichen könnte? Der Aufwand war zu groß?

Vor allem die Angst der Veröffentlichung und das es mal jemand irgendwann lesen würde.

@Sacred, ich weiss was du Betreff Tagebuch meinst ^^

Versuche auch dauernd mal wieder ein Tagebuch zu schreiben, komm aber irgendwie nie richtig dazu ^^

Im Moment gibt es von meiner Seite aber tatsächlich wieder mehr Keys.
Bin mal wieder an einer Geschichte am schreiben und die sind bei mir sogar noch länger wie nur zwei Seiten :biggrin:

Ich erhalte ständig die Meldung Invalid Token.... FAQ hab ich gelesen. Rechtsklick und Reset Token hab ich gemacht. Geht trotzdem nicht.

Habe Windows Vista :-?