Nutzung der Teamseite


  • Umfrageteilnehmer
    162
Tippt wer mit mir? Hinter mir rennt so nen Opferstock her, der macht mich total paranoid, da könnte ich mal wen gebrauchen der mich psychisch betreut..
 
Ich glaube er will mich schlagen. Jedenfalls droht er mir das schon die ganze Zeit. Und jetzt bin ich dabei zu chatten und Nachrichten zu verschicken usw usf., damit ich schneller bin. Aber ich fürchte lange halte ich das nicht mehr durch. Jemand nen Porgrammierauftrag (PHP) für mich? ;)
 
Wenn du mir ein richtig gutes Angebot machen kannst, hätt glaube ich sogar etwas für dich ;)
Ist für meine Seite eine Bonusshop-Erweiterung, wo User mit ihren APs Bonusspiele kaufen können.
Ich hatte mehrere Ansätze, die aber alle nicht funktioniert haben.

Können ja auch noch via ICQ quatschen, da geht es noch schneller 8)

Grüße!
 
Ui

Na, ich fürchte ich habe bei den fertigen Systemen nicht so wahnsinnig viel Ahnung, als dass ich da effizient arbeiten kann. Hattest du versucht das selber umzusetzen? Vielleicht kann ich ja helfen..
 
Ja, habe es inzwischen in sehr vielen Variationen ausprobiert, was alles nicht funktioniert hat.
Ich arbeite mit dem VMS 1.2.4 und da ist der Teil, woran ich arbeite, mit einfachen DB-Querys zu erledigen.
Habe sogar versucht, die Datei, wo man im Adminforce die Freispiele eintragen kann, zu modifizieren, was mir wesentlich einfacher erschien, aber auch nicht so wollte, wie ich es wollte.

Also ich könnte dir das gerne mal zuschicken, dann kannst du es dir ja mal anschauen.
Aber dafür wäre dann ICQ besser, falls du Tabellenfelder benötigst ;)

Grüße!
 
Na ja, ich möchte dir hier nichts versprechen, was ich dann nachher nicht schaffe.. du kannst mich gerne mal in ICQ anschreiben, vielleicht fällt mir was ein. Aber wie gesagt, von dem VMS hab ich keine Ahnung, und zugegeben habe ich auch noch nicht ganz verstanden, was du machen willst :(
 
Naja, überzeugend klingt das jetzt nicht so :biggrin:

Aber wenigstens eine Chance ist drin, ich erkläre dir dann auch das nochmal in aller ruhe und ausführlich 8)

Grüße + bis gleich ICQ ;)
 
Na, ich hab eh schon ewig keine Aufträger mehr hier angenommen. Kann a) nichts mit Losen anfangen, und b) muss man sich mitunter mit sehr schrecklichen Skripten rumschlagen..
 
Hey Astrodan. Was ist denn da los? Du hast doch meine ICQ Nummer. Schmarr mich voll und außerdem weißt du genau, dass ich imman ne Programmierauftrag für dich hinkriege. -lach-

Wusstet ihr schon wie genial "How I Met Your Mum" ist? Ich schau mir das grad widda an. So lustig die Serie. -hihi-
 
also @Opferstock: In ICQ ca. 3 Sätze, weil ich war nicht da/er war nicht da. Aber viele liebe Menschen haben jetzt Nachrichten/Mails gekriegt ;)

Und okay, demnächst schreib ich dich wieder an Uboy. Aber ich hab Zweifel, dass ich es schaffe den Abstand aufrecht zu erhalten.

Und "How I Met Your Mother" mochte ich aus irgend einem Grund gar nicht. Außerdem hab ich seit gestern endlich das Firefly-DVD Paket, auch wenn ichs schon kenne, ich glaub das kommt demnächst erstmal dran =)
 
Hm, das mit den Seite ist doof. Einerseits hasse ich es zu scrollen, andererseits nerven mich die Seitenwechsel. Da ich aber gleichzeitig faul bin, habe ich bisher darauf verzichtet, das in den Einstellungen um zu stellen.