Im Moment gibt es von meiner Seite aber tatsächlich wieder mehr Keys.
Bin mal wieder an einer Geschichte am schreiben und die sind bei mir sogar noch länger wie nur zwei Seiten![]()
Hehe, ich schreib an einer. Wie passend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment gibt es von meiner Seite aber tatsächlich wieder mehr Keys.
Bin mal wieder an einer Geschichte am schreiben und die sind bei mir sogar noch länger wie nur zwei Seiten![]()
Update auf Windows 7 machen oder plattmachen und wieder Windows XP draufspielenHabe Windows Vista![]()
Alles geht nicht? Dann Notfalllösung: Deinstalliere WhatPulse und installiere es neu. Das funktioniert. Frag aber bitte nicht warum, is Erfahrungssache. Bis jetzt hat noch keiner das Problem damit nicht lösen können.Ich erhalte ständig die Meldung Invalid Token.... FAQ hab ich gelesen. Rechtsklick und Reset Token hab ich gemacht. Geht trotzdem nicht.
Nach der Neuinstallation die keyfreq.bin dann wieder in den Ordner und die Option fürs Sammeln der Daten wieder checken.
Hehe, ich schreib an einer. Wie passend.![]()
Frag WhatPulseHat das eig. einen Grund, warum man das manuell einschalten muss? Ich vergess das immer, aber das ist ein gutes Feature.![]()
Morgen könnte dein Tag gekommen sein Astrodan. =)