Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Habe Windows Vista :-?
Update auf Windows 7 machen oder plattmachen und wieder Windows XP draufspielen :p

Das löst aber nur das Problem "Windows Vista" und nicht das Problem "invalid token".
Ich erhalte ständig die Meldung Invalid Token.... FAQ hab ich gelesen. Rechtsklick und Reset Token hab ich gemacht. Geht trotzdem nicht.
Alles geht nicht? Dann Notfalllösung: Deinstalliere WhatPulse und installiere es neu. Das funktioniert. Frag aber bitte nicht warum, is Erfahrungssache. Bis jetzt hat noch keiner das Problem damit nicht lösen können.

Achtung: Bei Neuinstallation von WhatPulse vorher keyfreq.bin sichern (und/oder auf die Teamseite hochladen), wenn dir was an deiner Tastaturstatistik liegt. Nach der Neuinstallation die keyfreq.bin dann wieder in den Ordner und die Option fürs Sammeln der Daten wieder checken.

Nun, es soll ein Romantik/Krimi-Gemisch werden. Das ganze soll am Ende so 50-100 Seiten haben und die ganze Sache ist auf viele, viele, viele Wochenenden ausgelegt. Mal schauen, wie es mit dem Durchhaltevermögen aussieht. 8 Seiten hab ich bisher.

Hat das eig. einen Grund, warum man das manuell einschalten muss? Ich vergess das immer, aber das ist ein gutes Feature. ;)
Frag WhatPulse ;)
Ich vermut mal, dass das "datenschützerische Gründe" hat. Wärst du nicht auch abgeschreckt, wenn das Programm ungefragt, zählt, "was" du schreibst? Vielleicht isses deshalb default deaktiviert.

Naja, wenn das blöde Programm grad nicht meine ganzen Keys geschluckt hätte hätte ich jetzt wieder nen Bonus von ein paar 1000 Vorsprung..