Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Na im Moment sieht es bei mir, was die Durchschnittstipperei anbelangt ja wieder richtig gut aus. -hehe-

Nun gut, ich mein schlechtes Wetter. Schule und die ein oder andere Synthese die es am PC zu schreiben gilt macht da doch einiges wett. -gähn-

Werde mich aber nun richtung Bett begeben. ^^ Schlaft gut ihr fleißigen Pulser! :biggrin:

hat eigentlich irgendwer Ahnung, ob jetzt, mit dem endgültigen Release von Win7 das Problem gefixt wird, dass der Mouseclick Counter manchmal ausfällt?

So fern ich mich erinnere war deren Argument ja, dass sie nichts ändern, so lange es noch nicht öffentlich ist..

Interessant interessant. Na da dürften sich doch schon einige auf die Version 1.7 freuen. Habe da etwas von Portable Devices gelesen. Klingt sehr gut.

Müssen wir mal abwarten. Ende November. -grübel- Abwarten und Tee trinken. :biggrin:

So, mal ein anderes Thema:

Ich hatte vor n paar Jahren unter Linux nen tollen Software-Player für Musik, unter anderem MP3.

Der hatte die geniale Eigenschaft, dass man Musik schneller und langsamer, ja sogar rückwärts abspielen konnte, ohne manuell zu reencoden (wassn Wort), wie es unter Winamp ja mit dem DSP-Plugin möglich ist.
Man musste nur nen Regler bedienen und konnte sich das Ergebnis live anhören.

Um nun zum Punkt zu kommen: Ich weiß nicht mehr wie das Teil heißt und eigentlich bräuchte ich so ein Teil für Windows ... hat da jemand ne Idee?

mein Whatpulse zähler geht nicht mehr richtig, seit dem ich windows 7 benutze :-(

der zählt fast keine klicks mehr mit, nur ab und zu mal, maus klicks zählt er bei mir garnicht mehr mit.

hat einer ne idee, was ich machen kann?

also version 1.6.2.1 funzt bei mir fast komplett. Er pulsed nur nicht mehr automatisch nach einer Stunde, aber dafür jetzt nach 5000 Keys.

Ich würde es furchtbar interessant finden, auf allen Schulrechnern WhatPulse zu installieren...

Kam mir gerade so in den Sinn. Ich glaub aber kaum, dass das umsetzbar ist. :think: