Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Schneller als Vista? Dann kauf ich mir das. :mrgreen:

Hab auf meinem Lapi leider Vista drauf, war dabei. Geht mir voll auf den Sack.

Edit: wieso hast du eigentlich schon Windows7? Bei amazon gibts das erst ab 22. oktober??

Dann teste doch mal den RC, der funktioniert noch bis März ohne Einschränkungen.
Den RC. Klar, wieso habe ich nicht vorher dran gedacht? :ugly:

(Wie bitte? *g*)

Edit: Ahhh ^^

Wichtig: Der Download des RC wird nur noch bis zum 20. August 2009 verfügbar sein. Das Ablaufdatum wurde auf den 1. Juni 2010 festgelegt. Ab 1. März 2010 wird sich Ihr PC automatisch alle zwei Stunden herunterfahren.

^^

Muss auch sagen, dass Windows 7 um einiges schneller ist als Vista - was aber auch keine große Kunst ist. ^^ Und auch ja, von der Bedienung her sehr einfach gehalten. Treibermäßig keine Probleme. Und die Programme die ich bisher genutzt habe laufen auf Win7 auch ohne Probleme.

Vermutlich ist es kein Problem, wenn du z.B. über Torrents die ISO-Datei anderweitig runterlädst.

Soweit ich das sehe, kann man sich ja noch für die RC-Keys registrieren.

So, noch schnell ein etwas sinnfreier Beitrag hier von mir im Thread. Musste nur schnell 100 Keys machen, damit ich noch die 10.000 Keys pulsen kann. Und dann verabschiede ich mich auch schon bis morgen.

Gute Nacht ans Team. ;)

Meine is im WhatPulse-Verzeichnis.
Bei mir leider nicht, auch nicht unter den AppData (wie in Vista, da liegen aber nur die .wpw-Files) - aber er muss sie doch irgendwo liegen haben (konnte mit der Suche nix finden), oder liegt das evtl. an der neuen Version (1.6.2.1) im Zusammenspiel mit Windows 7?

Tjoah, Windows 7 lohnt sich bei mir vor allem, weil Vista gar nicht mehr rund lief und einfach nur langsam war. Und da wir Studenten von der MSDNAA Software bekommen und es dort schon Windows 7 gibt, bin ich mal direkt umgestiegen und habs die zwei Tage auch noch nicht bereut - gut, schlimmer als Vista ging ja auch kaum noch... nur mein Drucker(treiber) will nicht.

Edit: wieso hast du eigentlich schon Windows7? Bei amazon gibts das erst ab 22. oktober??

Wie gesagt, das ist der Release-Candidate den man runterladen und ausprobieren kann.

Außerdem hab ich mir bei der Aktion damals 2 Lizenzen für insgesammt 100 Euro bei Mediamarkt gesichert (Vorverkauf) - muss jetzt nurnoch warten bis es erscheint... :D

Bei mir leider nicht, auch nicht unter den AppData (wie in Vista, da liegen aber nur die .wpw-Files) - aber er muss sie doch irgendwo liegen haben (konnte mit der Suche nix finden), oder liegt das evtl. an der neuen Version (1.6.2.1) im Zusammenspiel mit Windows 7?
Ich hab auch die neuste, weil ich dachte, der "manchmal zählt er die Klicks nicht"-Bug wäre dann weg - Pustekuchen :roll:
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich bei der Installation die keyfreq.bin einfach in das Verzeichnis geworfen hab, weil ich das alte Profil weiter benutzt hab.

Dann konnt ich das ja auch nicht wissen *g*

Also lohnt sich wohl der Kauf von Windows7, wenn man momentan nur Vista hat und total unzufrieden ist weils lahm ist, ne? :mrgreen:

Und so wie ich M$ kenne, muss ich mir das 2mal kaufen wenn ich es legal auf meinem PC und meinem Laptop haben will. Hmpf!

Nein .. die armen Schüler. Nur Bafög und evtl Kindergeld. Wie soll man davon leben können heutzutage? Und vor allem wie soll man sich davon irgendwann mal was schönes leisten könneN? :( 8O

Also lohnt sich wohl der Kauf von Windows7, wenn man momentan nur Vista hat und total unzufrieden ist weils lahm ist, ne? :mrgreen:

Und so wie ich M$ kenne, muss ich mir das 2mal kaufen wenn ich es legal auf meinem PC und meinem Laptop haben will. Hmpf!

Also wenn du mit Linux nix anfangen kannst, dann ja.

Und ja, soweit ich weiß sind auch bei W7 2 Lizenzen nötig.

Linux wollte ich schon immer mal wieder auf meinem alten Rechner ausprobieren. Ich vergesse das bloß immer *g*

Aber ich bin halt ein 0815 Windows User. So geboren und aufgewachsen, seit 3.11 dabei. :biggrin: