Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den RC. Klar, wieso habe ich nicht vorher dran gedacht?Dann teste doch mal den RC, der funktioniert noch bis März ohne Einschränkungen.

Bei mir leider nicht, auch nicht unter den AppData (wie in Vista, da liegen aber nur die .wpw-Files) - aber er muss sie doch irgendwo liegen haben (konnte mit der Suche nix finden), oder liegt das evtl. an der neuen Version (1.6.2.1) im Zusammenspiel mit Windows 7?Meine is im WhatPulse-Verzeichnis.
Edit: wieso hast du eigentlich schon Windows7? Bei amazon gibts das erst ab 22. oktober??
Ich hab auch die neuste, weil ich dachte, der "manchmal zählt er die Klicks nicht"-Bug wäre dann weg - PustekuchenBei mir leider nicht, auch nicht unter den AppData (wie in Vista, da liegen aber nur die .wpw-Files) - aber er muss sie doch irgendwo liegen haben (konnte mit der Suche nix finden), oder liegt das evtl. an der neuen Version (1.6.2.1) im Zusammenspiel mit Windows 7?
Die Aktion hab ich leider verpasst. Auch die bei Amazon.Außerdem hab ich mir bei der Aktion damals 2 Lizenzen für insgesammt 100 Euro bei Mediamarkt gesichert (Vorverkauf) - muss jetzt nurnoch warten bis es erscheint...![]()
Ich habs erst bei amazon versucht. 6 Minuten lang waren dir Server nicht zu erreichen...danach wars ausverkauftDie Aktion hab ich leider verpasst. Auch die bei Amazon.![]()
Und so wie ich M$ kenne, muss ich mir das 2mal kaufen wenn ich es legal auf meinem PC und meinem Laptop haben will. Hmpf!
Also lohnt sich wohl der Kauf von Windows7, wenn man momentan nur Vista hat und total unzufrieden ist weils lahm ist, ne?
Und so wie ich M$ kenne, muss ich mir das 2mal kaufen wenn ich es legal auf meinem PC und meinem Laptop haben will. Hmpf!