Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wenn du mich anschreibst. Das hast du letztes Mal gedroht, und vorhin wars du DnD, und so Leute schreib ich eher selten an..

Nuja, nur weil ich dich das letzte ma angeschrieben hab, heißt des ja net dass ich das immer tun muss. :D Aber nun gut .. ich werd es mir merken. Nur geh ich jetzt wohl eh gleich ins Bett.

Und mh wenn ich n/a bin, dann bin ich das meist auch. Höchsten ich vergess auf online zu stellen. xD

Was haltet ihr von einer neuen Umfrage hier in diesem Thema?
Gibt doch sicherlich was worüber man abstimmen könnte denn diese ist ja schon sehr lange drin...

Bin dann mal weiter Keys machen. ;)

Nunja, lass dir was einfallen. Wie wärs mit einer Umfrage, wer Keys bunkert und wer regelmäßig pulsed? ^^

Ah ich hab gerade gemerkt ,dass mein WhatPulse hier am Win 7 Rechner plötzlich nicht mehr gezählt hat. Will gar nicht wissen, was mir da schon widda flöten gegangen ist. Vor allem bis ich Held vom Erdbeerfeld erst ma merk ,dass es nicht mehr zählt. ^^ 8O

War auch nicht meine Absicht da jetzt was zu erzwingen. Nur hat sich so angehört, als willst du auch eine, weil du dich nach Vorschlägen umhörst.

Ah ich sehe gerade ein neuer User of the Night ist gekürt und natürlich kommt er mal wieder aus dem WhatPulse-Team: BladeX.

Herzlichen Glückwunsch. :biggrin:

Joa, ich wünsch auch mal schnell alles gute hier rein, aber eigentlich hätte ich ja noch was zu machen und Keys sammeln, also wieder weg:ugly:

Ah, ich hasse diese regnerischen Tage. Aber zum Glück häufen einen da die Lehrer mit Hausaufgaben zu. ^^

So kann ich dann wenigstens noch ein paar Keys sammlen. Hat ja auch was für sich!

Oh man, ich Depp... ich hab einfach Windows 7 installiert ohne vorher die Keys, Clicks und Meilen der letzten Woche zu pulsen. Und das mit dem Proxy geht immer noch nicht, das nervt doch echt.

edit: Hat jemand die keyfreq.bin unter Windows 7 gefunden? Wo hat sie sich versteckt?

Zuletzt bearbeitet:
Wesentlich schneller als Vista und sehr angenehm zu bedienen.
Bei mir ist ein großteil der Treiber-Installations-Arie weggefallen (bis auf den Druckertreiber), was mich sehr überrascht hat.

Habs nun auch schon einigen Bekannten "angedreht", alle rundum zufrieden....wobei dabei gesagt werden muss, dass manche Vista nutzten und wahrscheinlich jedes andere System eine Verbesserung dargestellt hätte :D