Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Tja, ich hätte auch nicht gedacht, dass du einen so großartigen, wohlformulierten und gutklingenden Satz schreibst, der gleichzeitig auch fachlich und inhaltlich umwerfend ist :mrgreen:8O:shifty:

Whatpule hat mir gerade so 80-100k Keys geschenkt... -.-

Hab auf Arbeit Auto-Pulse 8k drin und dann beim erreichen machte es innerhalb 30 Sekunden 8 - 10 mal pulse.

Nicht das jetzt jemand denkt ich mach da was mit unfairen Mitteln...

Ähm.. hat hier jemand der Windows 7 Nutzer zufällig für mich mal die desktop.ini aus dem "Eigene Musik" Ordnern? Ich hab die verschlampt, und weiß nicht wo ich die wieder her kriege..

Irgendwer im WP-Thread hatte glaubich gesagt man solle die Prozesspriorität auf Echtzeit umstellen.. allerdings bin ich von der Idee nicht ganz so angetan, meine CPU sollte eigentlich auch andere Sachen machen als Keys zählen..
Solche Aussagen zeigen, dass du nicht weißt, für was die Prozesspriorität (besser: Basispriorität; die Berechnung ist bei Windows dank Basispriorität in Kombination mit den Thread-Prioritäten wesentlich komplexer) is :p

Du kannst bedenkenlos auf Echtzeit umstellen, aber es ändert sich nix. WhatPulse verbraucht so gut wie keine CPU (warum auch? rechnet doch nix, sondern zählt nur), also läuft der Client dann auch nicht schneller oder besser.
Du solltest nur nicht niedriger schalten, weil sonst ggf. nicht jedes Event durchkommt - weiß nicht, wie die Prioritäten auf die Hook-Listen wirken.

Echtzeit ist hingegen allgemein mit Vorsicht zu genießen, weil Echtzeit im Falle eines unkontrollierten CPU-Bursts das System unbenutzbar für dich macht.
Ja, zwischen all dem Mist den ich laber, kommt mal was gescheites raus und ich weiss nicht einmal, das es von mir sein soll XD
Besser als: Nichts geht und keiner weiß, warum :mrgreen:

Ha, mein Grundwehrdienst ist nun endlich rum. Beziehungsweise geht eigentlihc noch bis einschließlich 30. September. Bin aber heute, gerade vor wenigen Stunden ausgeschieden und habe nächste Woche sog. Ausscheider-Urlaub. :biggrin:

Das heißt ich kann jetzt endlich wieder regelmäßiger Keys sammeln. Ha :D

Dann gehörst du also auch zu den Leuten, die wild auf den Gängen rumlaufen und alle paar Minuten "AAUUUUUUUUUUUSSSCHEEEIIIIIDDER" rumbrülln? :ugly:

Ja genau so sieht das aus. Das ist so die letzten Tage / Wochen bei uns gelaufen. -gg- Nur unser Kompanie-Chef hat uns unsere Aussscheiderwoche irgendwie total versaut. Oo

Wir wollten Mittwochs eigentlich ins Airport (Disco in Würzburg) und was ist? Bekommen wir doch glatt um 23:00 Uhr Zapfenstreich. ^^ Gestern war dann der Abschuss, als wir Zapfenstreich für 22 Uhr angekündigt bekommen haben. Nuja, mussten wir halt früher anfangen zu saufen, um schon gegen 22 Uhr total besoffen ins Bett zu fallen. 8O :biggrin: :biggrin:

Hier will schon wieder wer was ausscheiden?

Behalte du mal bitte lieber jegliche Körperflüssigkeiten bei dir. ;)