Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Aussagen zeigen, dass du nicht weißt, für was die Prozesspriorität (besser: Basispriorität; die Berechnung ist bei Windows dank Basispriorität in Kombination mit den Thread-Prioritäten wesentlich komplexer) isIrgendwer im WP-Thread hatte glaubich gesagt man solle die Prozesspriorität auf Echtzeit umstellen.. allerdings bin ich von der Idee nicht ganz so angetan, meine CPU sollte eigentlich auch andere Sachen machen als Keys zählen..
Besser als: Nichts geht und keiner weiß, warumJa, zwischen all dem Mist den ich laber, kommt mal was gescheites raus und ich weiss nicht einmal, das es von mir sein soll XD
Ja, okay.. dann weiß ich schon, dass ich weiß wofür es da ist, aber bisher ist mir immer genau das untergekommen.. und deswegen mag ichs nicht mehr.Echtzeit ist hingegen allgemein mit Vorsicht zu genießen, weil Echtzeit im Falle eines unkontrollierten CPU-Bursts das System unbenutzbar für dich macht.
Dann gehörst du also auch zu den Leuten, die wild auf den Gängen rumlaufen und alle paar Minuten "AAUUUUUUUUUUUSSSCHEEEIIIIIDDER" rumbrülln?Ha, mein Grundwehrdienst ist nun endlich rum. Beziehungsweise geht eigentlihc noch bis einschließlich 30. September.

Frisch ausgeschieden oder was?Uuuund schon bin ich wieder da.
Das letzte Mal war das aber doch in nem anderen Thread, oder?Hier will schon wieder wer was ausscheiden?
Das letzte Mal war das aber doch in nem anderen Thread, oder?
Ne. Das letzte Mal war auch in diesem Thread. Da war dieser "Blomberger", dems dann zu eklig geworden is und der unbedingt das gewechselt haben wollteDas letzte Mal war das aber doch in nem anderen Thread, oder?

Dann gehörst du also auch zu den Leuten, die wild auf den Gängen rumlaufen und alle paar Minuten "AAUUUUUUUUUUUSSSCHEEEIIIIIDDER" rumbrülln?![]()
Hier will schon wieder wer was ausscheiden?
Richtig. Hier sind schließlich Damen anwesendBehalte du mal bitte lieber jegliche Körperflüssigkeiten bei dir.![]()
Richtig. Hier sind schließlich Damen anwesend![]()
![]()
Du kannst hier gerne über Fäkalien reden wenn du möchtest. Ich schweige dann so lange.Da war dieser "Blomberger", dems dann zu eklig geworden is und der unbedingt das gewechselt haben wollte
Solange du anderweitig Keys machst, bist du entschuldigtDu kannst hier gerne über Fäkalien reden wenn du möchtest. Ich schweige dann so lange.![]()