Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Neue aktive Member werben ist schwer. Besonders die dauerhaft aktiv werden.

Inaktive Member zu reaktivieren genauso schwer. Man hat kaum eine Möglichkeit sie zu erreichen. Man könnte ne Aktion starten: Inaktive Member, die mind. 3 Monate inaktiv werden und wieder für mind. 3 Monate aktiv werden, bekommen x Lose... oder so.

Das wäre aber den aktiven gegenüber nicht wirklich fair oder?
Sollte es dann net ne Aktion geben bei der man X-Keys sammelt in z.B. 4 Wochen und danach es ne Loseausschüttung gibt oder so.

Also z.B. 100 Mio Lose im Topf und die werden prozentual an Keys aufgeteilt.

mfg

Das wäre aber den aktiven gegenüber nicht wirklich fair oder?
Sollte es dann net ne Aktion geben bei der man X-Keys sammelt in z.B. 4 Wochen und danach es ne Loseausschüttung gibt oder so.

Also z.B. 100 Mio Lose im Topf und die werden prozentual an Keys aufgeteilt.

mfg

Eine Interessante Idee, aber wie soll man sehen wer wieviele Keys in den vier Wochen gemacht hat? Ist glaube recht schwer das Statistisch fest zu halten *glaub*

[...] aber wie soll man sehen wer wieviele Keys in den vier Wochen gemacht hat? Ist glaube recht schwer das Statistisch fest zu halten *glaub*
Die Results von jedem User im Team werden sowieso alle 6 Stunden von mir geloggt; das is also das geringste Problem.

Ich würde sagen, das Ganze kann man ganz gut so zusammenfassen:

Die Idee an sich ist zwar geklaut, aber ich fand sie ganz passend.

*grins* :biggrin:

Da fehlt aber was:
Du brauchst noch einen Schritt "Kann Blockdiagramme lesen?"

• Ja. -> dein Bild
  • Nein. -----> (nichts) "Dann hast du dieses Diagramm auch nicht verstanden."

Nun gut. Ich bin gespannt, was für neue Graphen mich nächste Woche hier erwarten werden. Wünsche euch eine angenehme Woche und hoffen wir mal, dass das Wetter noch ein wenig schöner wird.

Keine Lust draußn im Regen rumrobben zu müssen, oder ähnliches. :D Und denkt dran, wenn es regnet, immer schön Keys sammlen. :biggrin:

Nun gut. Ich bin gespannt, was für neue Graphen mich nächste Woche hier erwarten werden. Wünsche euch eine angenehme Woche und hoffen wir mal, dass das Wetter noch ein wenig schöner wird.

Keine Lust draußn im Regen rumrobben zu müssen, oder ähnliches. :D Und denkt dran, wenn es regnet, immer schön Keys sammlen. :biggrin:

Das hört sich nach Zivildienst an... :( Armer Hund!

Mal zurück zum Thema.

Es finden sich doch sicherlich ein paar Spender, vll nicht sogar Lukas die den Pot für so eine Key-Aktion füllen würden.
Vll sogar den ein oder anderen Sponsor.

Pro Klicks 5 Lose bis der Topf leer ist oder so? :)

Ich weis ja nicht wie viele Klicks das Team im Schnitt so macht pro Tag oder Stunde aber es gibt bestimmt jemanden der da ne Grafik drüber hat. =)

mfg

Ich weis ja nicht wie viele Klicks das Team im Schnitt so macht pro Tag oder Stunde aber es gibt bestimmt jemanden der da ne Grafik drüber hat. =)
ia4bhibq.png

Quelle: https://www.whatpulse-team.de/stats_graphs.php
:ugly: 8)

P.S. Wir (=ich) haben noch 100M Lose für eine Aktiv-Rally 8)

cool war ich dann lange genug inaktiv :p.... mensch ihr müsst mich ma drann erinnern das ich das ändere *g* so bin jetzt Stammtisch ohne Notebook

Wenn ihr mir verratet wie mein Nick war werd ich wieder aktiv :ugly:

edit: beim 27. versuch den richtigen Account erraten :D