Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
speert ihn, wie kann er es wagen in diesem Thread Doppelposts zu fabrizieren!!!!! :p

Bin immer noch nicht dazugekommen mein WP zu installieren.... bin in letzter Zeit eh seltener am PC, wenn ich daheim bin, also ist auch nicht soooo schlimm

speert ihn, wie kann er es wagen in diesem Thread Doppelposts zu fabrizieren!!!!! :p

Ähm, weil ich's kann? ^^ Außerdem, sei doch ma leis! Erst hört man ewig nix von dir, und dann schnauzt du mich gleich wieder an.

Bin immer noch nicht dazugekommen mein WP zu installieren.... bin in letzter Zeit eh seltener am PC, wenn ich daheim bin, also ist auch nicht soooo schlimm

Soso, ja im ICQ sieht man dich eigentlich auch gar nicht mehr. Wundert mich schon ein wenig.

Bist du etwas anderweitig beschäftigt? 8O

Ich weiß nicht. Vielleicht hat er ja eine Freundin und hat uns davon noch nichts erzählt?

Sooo .. ich schreib hier mal, damit ich meine 10.000 Keys noch voll bekomme und die auch gepulsed werden. Man man man ... die beachparty gestern .. .das wra die feier des jahres .. .:p .. so viel erlebt und der morgen danach .. der wahnsinn :D

oh 10.000 Keys voll .. ich muss aufhören ^^ xD haut rien

Morgen allerseits!

Ich bin und bleibe nun auch wieder unter euch. :)

Nun versuch ich noch ein paar Plätzchen in der ØKeys/Day-Statistik gut zu machen. =)

Und klamm auf Rang 1!!!

Platz 1 wird heftig. Entweder mehr Mitglieder, oder wieder mehr Aktivität der Inaktiven bei uns im Team.
Aber das ist ja da altbekannte Thema und muss nicht schon wieder aufgewärmt werden. Oder? :D

Wird schwer werden, die Inaktivenquote zu senken:

iphq3lh4.png

Quelle: https://www.whatpulse-team.de/stats_graphs.php?page=team

Vielleicht ein paar Inaktive mit wenig Keys kicken um somit das Team wieder attraktiver zu machen?

Sieht sicherlich besser aus wenn fast die gleiche Anzahl an Keys und Clicks weniger Mitglieder machen. :)

Das lustige ist ja, egal worum es geht, tH hat nen Graph dafür.. wenn mir jetzt noch einer erklärt warum... [...]
:ugly:

• tH steht auf Graphen
  • der Graph war vorher schon da

Vielleicht ein paar Inaktive mit wenig Keys kicken um somit das Team wieder attraktiver zu machen?
Erst zahlen wir die Leute (zumindest einen kleinen Teil), damit sie mitmachen und dann kicken wir sie?
ugly2.gif

Das Team wird dann nicht attaktiver, sondern kleiner. Und wir gehen dann dann auf Platz 1 zu, weil dann die Results ja wieder abnehmen.

Es gibt nur drei Möglichkeiten:

• neue aktive Mitglieder werben
  • alte inaktive Mitglieder "reaktivieren"
  • die Konjunktion der obigen 2 Möglichkeiten

Neue aktive Member werben ist schwer. Besonders die dauerhaft aktiv werden.

Inaktive Member zu reaktivieren genauso schwer. Man hat kaum eine Möglichkeit sie zu erreichen. Man könnte ne Aktion starten: Inaktive Member, die mind. 3 Monate inaktiv werden und wieder für mind. 3 Monate aktiv werden, bekommen x Lose... oder so.