UnterhosenBoy
Tastaturquäler
- 13 Januar 2007
- 1.340
- 79
Pah, sorry für den Doppelpost. Aber das pulsen macht schon wieder mal Probleme. Geht einfach nicht! -aufreg- 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
speert ihn, wie kann er es wagen in diesem Thread Doppelposts zu fabrizieren!!!!!![]()
Bin immer noch nicht dazugekommen mein WP zu installieren.... bin in letzter Zeit eh seltener am PC, wenn ich daheim bin, also ist auch nicht soooo schlimm
Bist du etwas anderweitig beschäftigt?![]()
Bist du etwas anderweitig beschäftigt?![]()
Ich weiß nicht. Vielleicht hat er ja eine Freundin und hat uns davon noch nichts erzählt?
Ich weiß. Und das hast du nicht schon mal gesagt, sondern schon ein paar MalIch habs dir schon mal gesagt, ich weiß wo du wohnst...
Wer weiß das schon so genau. Ich frag ma ob Sie weiß was du meinst.
Er is weg...
Sooo .. ich schreib hier mal, damit ich meine 10.000 Keys noch voll bekomme
Das lustige ist ja, egal worum es geht, tH hat nen Graph dafür.. wenn mir jetzt noch einer erklärt warum... [...]
Das lustige ist ja, egal worum es geht, tH hat nen Graph dafür.. wenn mir jetzt noch einer erklärt warum... [...]

Erst zahlen wir die Leute (zumindest einen kleinen Teil), damit sie mitmachen und dann kicken wir sie?Vielleicht ein paar Inaktive mit wenig Keys kicken um somit das Team wieder attraktiver zu machen?