Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fixed
Ich weiß halt ned, wie weit sonnenhexer (*ruf*) schon is. Sinn zu delegieren, machen nur größere Texte, da im niemanden im XHTML-Markup rumarbeiten lassen will/zumute.Also ich würde dafür vorschlagen, dass du entweder irgendwo schreibst, [...]
Na das schaut erst proffessionell aus[...]oder du legst die Seite schonmal mehrsprachig an, und unter Englisch ist auch alles Deutsch und wird dann Stück für Stück übersetzt... ich würde sogar letzteres Vorschlagen, vllt. mit dem Vermerk (auf Englisch), dass die Seite noch nicht übersetzt ist.
bekomm seit eben die InvalidToken-Meldung, ResetToken und neu installen hat nix gebracht, weiss wer Rat?

User Logoff und neu einloggen vl.
Welche Version?
Da man von sonnenhexer nix hört, geh ich mal davon aus, dass da noch nix gemacht is. D.h. es fehlt im Moment noch folgendes:Wenn hier mit Übersetzen nichts ist, den ein oder anderen kurzen Text kann ich zwischendurch auch mal übersetzen..
Vielleicht will den hier ja einer![]()
Mach halt was Neues auf der Team-Seite, dann können wir drüber diskutieren.Is ja richtig viel los hier

Nächster Schritt is die Übersetzung.Mach halt was Neues auf der Team-Seite, dann können wir drüber diskutieren.![]()
Bekannt ja. Fahr einfach per Konsole runter, dann gehts:So ist das Problem bekannt? Wenn ja gibt es eine Lösung?
[FONT=Lucida Console]root@kubuntu:~$ poweroff[/FONT]