- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Voll unauffällig hier[...] und natürlich auch an mich![]()

Dann gehen die Glückwünsche aber auch an mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Voll unauffällig hier[...] und natürlich auch an mich![]()

-.- wir haben vorname.nachname oder heißt du bergmart tak81?![]()
Hatten Damals auch Nachmane & Vorname.
Denke in Sacreds Fall auch. Martin Berg müsste es sein. Tak irgendwie die Beschreibung seiner Schulart.
Was bezeichnest du denn als Internet-Cafe? Ich gehe jetzt mal von einem Computerraum aus...
"GZ"? Verstehe ich nicht...[...] ein riesen GZ an die Tipper und natürlich auch an mich
Nobel geht die Welt zugrunde.[...] bei uns gibt es im Oberstufenzentrum in der ersten Ebene noch ein Internet-Caffee, von den Schülern selbst organisiert und geleitet.
"GZ"? Verstehe ich nicht...
GZ/Grats/Gratz = "congratulation" = Gratulation
wie man da auf gratz bzw gz gekommen ist versteh ich auch nicht... wird aber so in WoW oft gebraucht... also ich kenn es nur von meinen WoW suchtis![]()

GZ/Grats/Gratz = "congratulation" = Gratulation
wie man da auf gratz bzw gz gekommen ist versteh ich auch nicht... wird aber so in WoW oft gebraucht... also ich kenn es nur von meinen WoW suchtis![]()

Das leuchtet ein. Danke.GZ/Grats/Gratz = "congratulation" = Gratulation
Auf 83.96.159.249:3490 läuft auch ein Server
Currently, as of approximately 6:00 PM EST (GMT-5) on 20JUN09, the WhatPulse server for pulsing is down. We apologize for any inconvenience this may cause you. This topic will be updated when further information is known or the server is back up.
~Century0
In der Datei %SystemRoot%\system32\drivers\etc\hosts stehen die festen DNS-Einträge drin.Wenn ich den DNS-Eintrag für whatpulse.org maipulieren will, was muss ich da machen? (Kenn mich leider da nicht so genau aus)
[FONT=Lucida Console]IP-Adresse Host[/FONT]
[FONT=Lucida Console]83.96.159.249 whatpulse.org[/FONT]
[FONT=Lucida Console]ipconfig /flushdns[/FONT]