Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
hatte ich auch einmal. Seitdem Pulse ich automatisch jede Stunde. Is zwar nich so schön wie die riesen Zahlen, dafür is aber nur ein bisschen verloren wenn mal sowas passiert.

Das regelmäßige pulsen hat aber noch andere Vorteile - neben dem minimieren von großen Key-Verlusten. Dadurch werden auch die Diagramme und Statistiken auf der Teamseite genauer und aussagekräftiger. Je häufiger du pulsed, umso mehr kann man aus den Diagrammen auslesen. ;)

nach langem suchen hab ich nun endlich meine mir gerechte Kellerwohnung gefunden ;).... Nur doof dann werde ich durch den Umzug kein Inet mehr haben. ;(( Hoffe mein ISP bekommt das hin das das keine paar Monate dauert.

und durch die Arbeit bin ich zZ auch mehr auf Arbeit (wo ich wp nicht installieren darf ;() am tippen und am Abend zu nichts mehr gebrauchen.... ich glaub ich werd in nächster Zeit ein paar Plätze verlieren ;(

aber ich hab meine Wohnung *freu*

hatte ich auch einmal. Seitdem Pulse ich automatisch jede Stunde. Is zwar nich so schön wie die riesen Zahlen, dafür is aber nur ein bisschen verloren wenn mal sowas passiert.

Jede Stunde will ich nicht - gibt mir etwas zu viel über online-Zeiten preis^^
Hatte ja auto-Pulse alle 10k Clicks... jetzt hatte sich eben was angesammelt, ohne dass ich mich um das Problem gekümmert habe.
Ich logge mich mal neu ein. Es verfallen:
143.880 Keys
93.780 Clicks
13.462 Miles :(

und durch die Arbeit bin ich zZ auch mehr auf Arbeit (wo ich wp nicht installieren darf ;() am tippen und am Abend zu nichts mehr gebrauchen.... ich glaub ich werd in nächster Zeit ein paar Plätze verlieren ;(

Glückwunsch zur neuen Wohnung. Wann ist noch mal die Einweihungsfeier? xDD

Ähm weil du WP nicht installieren darfst. Hast du mal an die Variante mit dem USB-Stick gedacht? Ich hab das bei meiner alten Firma mal ausprobiert. Hat mit dem Pulsen von zu Hause aus alles funktioniert. Aber dein Chef will wohl die allgemeine Nutzung des Programmes nicht? :)

@theHacker
Könntest du mir mal vll. ein neues Passwort zuschicken? Musste Firefox neu installieren und hab mir das Passwort vorher leider nicht rausgeschrieben. Danke

gibt es nicht....

Das ist aber echt schade. Da hab ich mich aber volle drauf gefreut und so ^^

Dürfte ich mal um einen Link bitten? :biggrin:

Kannst du gerne haben:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3712311&postcount=12379

Ich muss aber dazu sagen, dass ich das damals noch mit der Version 1.5 gemacht habe. Ob es mit 1.6.x noch funktioniert weiß ich nicht. Hab seitdem diese Methode nicht mehr angewandt. Wäre natürlich einen Versuch wert.

@theHacker
Könntest du mir mal vll. ein neues Passwort zuschicken? Musste Firefox neu installieren und hab mir das Passwort vorher leider nicht rausgeschrieben. Danke
Kein Bock mehr :p Ich hab allein die letzten zwei Wochen 5 Anfragen wegen vergessenem Passwort erhalten 8O

Ich hab jetzt eine "PW vergessen"-Funktion eingebaut, d.h. du kannst dir jetzt selber ein neues Passwort zuschicken lassen. Sag Bescheid, obs geklappt hat.

War der Hinweis auf KeePass auch groß genug? :biggrin:

Früher hab ich das immer schon in die Mail reingeschrieben, aber als text/plain-Mail kommt das nicht so deutlich rüber, wie jetzt mit dem neuen Formular und der fetten Grafik 8) :mrgreen:

Hab es mir direkt mal runtergeladen. Wollte es die Tage schonmal tun, war aber zu faul um den Link zu suchen, umso größer war dann meine Freude die URL nur anklicken zu müssen ;)