Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 Mio LoseHab mir jetzt mal KeePass installiert. Um was wetten wir, dass ich innerhalb der nächsten 2 Wochen meinen Master-Key verliere?
Vielleicht haben zwei Mitglieder vor dir auch einfach weniger gemacht. Wäre zumindest eine Erklärung.[...] wie kommt es, dass ich 2 Plätze vor bin ohne dass ich mehr mache?
5 Mio Lose![]()
Dann speicher den Key eben auf Diskette oder Stick.Hab mir jetzt mal KeePass installiert. Um was wetten wir, dass ich innerhalb der nächsten 2 Wochen meinen Master-Key verliere?

Die Meldung hatte ich auch nachdem ich etwa 3 oder 4 Tage ohne Probleme die neue Version genutzt hatte. Alle Hilfe von tH hat leider nichts genützt, ausser dem Vorschlag wieder auf die Version 1.5 zu gehen. Seitdem ich diese habe läuft der Client ohne Probleme.
Keine Ahnung. Bis gestern funktionierte sie bei mir auf jeden Fall noch. Ob heute noch kann ich nicht feststellen, ich bin ja im Büro und hier kann ich den Client leider nicht nutzen.
Ich habe zwischendurch noch mal die neue Version probiert aber sofort die von Dir genannte Fehlermeldung bekommen. Keine Ahnung ob es bei mir an einem Vista Update gelegen hat. Wäre die einzige Möglichkeit da sich ansonsten an meinem System nichts geändert hat. Nur halt die entsprechenden Microsoft Updates.
Falls die Version 1.5 tatsächlich irgendwann nicht mehr funktioniert kann ich halt nur hoffen das es bis dahin eine Version 1.6.9 oder 1.7 oder so ähnlich gibt die dann ohne Probleme läuft.
Und wieder gehen eine Menge Keys verloren... dem hätte man vorbeugen können.hab ungerne lust alles zu löschen und wieder neu zu installieren hab ich doch gestern noch 70000 keys gehabt
gruss peter
Und wieder gehen eine Menge Keys verloren... dem hätte man vorbeugen können.![]()
Wurde schon oft genug geschrieben. Ich gebs auf
btw. Die Version 1.5 wird nicht abgeschaltet! War ein Missverständnis als die neue Version rausgekommen ist. Nur die Versionen vor 1.5 sollten aktuell nicht mehr funktionieren.
Du könntest stattdessen auch alle paar Stunden pulsen. Dann hast du eine aussagekräftige Statistik und verlierst trotzdem nur wenige Keys, im Fall der Fälle.[...] also werd ich eben wieder alle paar tausend pulsen.
Über meinen Proxy kann ich auch nicht pulsen - hat es überhaupt schon mal jemand hinbekommen, über einen Proxy zu pulsen?Wenn ich den Proxy angebe, kann WhatPulse trotzdem keine Verbindung aufbauen.
Quelle: TeamseiteVista-User aufgepasst: Hier befindet sich die keyfreq.bin unter dem Pfad
"%UserProfile%\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\WhatPulse\keyfreq.bin",
wobei %UserProfile% für C:\Benutzer\<deinBenutzername> steht.
Verwendet ihr die keyfreq.bin aus dem WhatPulse-Verzeichnis, gibts eine leere Tastaturstatistik, drum im anderen Verzeichnis nachgucken.