Moonwalker89
...hat PC-Probleme
- 28 Mai 2006
- 659
- 68
Komisch. Die Keys sind wohl weg. Am besten WhatPulse neu installieren und profil richtig einstellen.
wäre aber schade um die schönen zahlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch. Die Keys sind wohl weg. Am besten WhatPulse neu installieren und profil richtig einstellen.
wäre aber schade um die schönen zahlen![]()
Die kannst du dir ja zur Not auch noch in deinem Profil auf der Team-Seite angucken.Is zwar nich so schön wie die riesen Zahlen [...]
hatte ich auch einmal. Seitdem Pulse ich automatisch jede Stunde. Is zwar nich so schön wie die riesen Zahlen, dafür is aber nur ein bisschen verloren wenn mal sowas passiert.
hatte ich auch einmal. Seitdem Pulse ich automatisch jede Stunde. Is zwar nich so schön wie die riesen Zahlen, dafür is aber nur ein bisschen verloren wenn mal sowas passiert.
und durch die Arbeit bin ich zZ auch mehr auf Arbeit (wo ich wp nicht installieren darf ;() am tippen und am Abend zu nichts mehr gebrauchen.... ich glaub ich werd in nächster Zeit ein paar Plätze verlieren ;(
Glückwunsch zur neuen Wohnung. Wann ist noch mal die Einweihungsfeier? xDD
Ähm weil du WP nicht installieren darfst. Hast du mal an die Variante mit dem USB-Stick gedacht?
Hast du mal an die Variante mit dem USB-Stick gedacht?
Ähm weil du WP nicht installieren darfst. Hast du mal an die Variante mit dem USB-Stick gedacht?
gibt es nicht....
Dürfte ich mal um einen Link bitten?![]()
Kein Bock mehr@theHacker
Könntest du mir mal vll. ein neues Passwort zuschicken? Musste Firefox neu installieren und hab mir das Passwort vorher leider nicht rausgeschrieben. Danke
Ich hab jetzt eine "PW vergessen"-Funktion eingebaut, d.h. du kannst dir jetzt selber ein neues Passwort zuschicken lassen. Sag Bescheid, obs geklappt hat.
Endlich! Ich hab es schon 2-3 mal vorgeschlagen, wurde aber immer abgelehnt![]()
War der Hinweis auf KeePass auch groß genug?![]()
N bisschen, ja, fand ich auch, wies fertig warMan übersieht sogar schon fast das Formular, wo man seine Daten eingeben muss.![]()
![]()
![]()