@dergerdes:
Wenn du irgendwas einsetzt, was deinen Controller auf reelle Tastaturtasten mappt. Kein Plan, was du an Treibern zu Verfügung hast.
Glaube aber nicht, das dies so von Whatpulse gewollt ist. Würde doch schon ins Faken fallen oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dergerdes:
Wenn du irgendwas einsetzt, was deinen Controller auf reelle Tastaturtasten mappt. Kein Plan, was du an Treibern zu Verfügung hast.
und was spricht dagegen, die Tastenanschläge eines Gamepads, mit dem man am Computer spielt, als Keys zu bezeichnen?
Discover and track your keyboard
and mouse usage.
da ich hier in dem Forum schon kaum bis gar nicht aktiv bin wäre ich auf nen externen Forum genauso wenig aktiv...
wie alt ist der NTBA? Hatte das auch, der Austausch des NTBA und der Dose hatte geholfen..... Jetzt heute morgen geht es plötzlich wieder. Keiner weiß warum. Ich weiß ja ach net, was ich davon halten soll. Telekom ist scho so nen komischer Haufen. xD
War bei mir auch schon oft so. Telekom konnte nie helfen, sagten alles sei ganz normal. Ein Mitarbeiter hatte es dann mal geschafft und den Trick wende ich jetzt immer an, falls das Internet mal wieder nicht funktioniert - bisher ging es danach wieder immer:Oh man Leute, ich hab die Woche so schön Urlaub und was ist? Seit Freitagmorgen ging mein Internet nicht mehr. Telekom angerufen, mit der DSL-Leitung passt alles. Ist synchron und es kommen Signale an, haben die sogar extra durchgemessen. Ich hab nichts geändert am Router oder ähnliches. Dann ging es plötzlich für 3 Stunden, dann für 4 Tage nicht mehr. Wieder Telekom angerufen, die ham gesagt sie haben keine Störung gar nichts. Jetzt heute morgen geht es plötzlich wieder. Keiner weiß warum. Ich weiß ja ach net, was ich davon halten soll. Telekom ist scho so nen komischer Haufen. xD
Hab auch ein Problem... inzwischen 107k Keys, 67k Clicks und 10km angesammelt, aber der client erkennt mein konto nicht, habe wohl die id nicht eingetragen. kann ich das noch irgendwie pulsen, ohne dass das "erarbeitete" weg ist?![]()
Start -> Ausführen -> "cmd" eintippen und bestätigen -> "ipconfig" eingeben -> und dann "ping " und dahinter deine IP-Adresse, die durch ipconfig angezeigt wurde, eingeben
Was heisst er erkennt dein Konto nicht? Man kann WhatPulse doch gar nich starten, ohne korrekte Daten eingegeben zu haben. Was für eine Fehlermeldung kommt?