Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Meine Tastatur steckt auch am USB ;) Und meine letzte Tastatur hatte zusätzlich 4 Sondertasten, die gezählt wurden.

Was hat das denn mit USB zu tun? Fakt ist, WhatPulse ist dafür da, die Tastenanschläge einer Tastatur zu zählen, nicht eines Gamepads...

Naja, n GamePad würd ich auch nicht als passend bezeichnen, aber davon war ja nirgends die Rede, oder? :think:

In meinen Augen ist ein Controller etwas, was was "controllt". Allgemein würd ich darunter ein Eingabegerät verstehen, was ich mit der Hand bediene.

und was spricht dagegen, die Tastenanschläge eines Gamepads, mit dem man am Computer spielt, als Keys zu bezeichnen?

Ja, ich meine ein Gamepad/Controller. Funktioniert aber nicht und ich werde auch keine weiteren Versuche starten, wenn das nicht erlaubt ist.

Dies war mir aber nicht bekannt, sonst hätte ich gar nicht erst für die Diskussion gesorgt! ;)

Hab auch ein Problem... inzwischen 107k Keys, 67k Clicks und 10km angesammelt, aber der client erkennt mein konto nicht, habe wohl die id nicht eingetragen. kann ich das noch irgendwie pulsen, ohne dass das "erarbeitete" weg ist? :-?

da ich hier in dem Forum schon kaum bis gar nicht aktiv bin wäre ich auf nen externen Forum genauso wenig aktiv...

Ich glaub das liegt daran, dass du es einfach immer wieder verpeilen würdest, dort aktiv zu werden. ;D

Oh man Leute, ich hab die Woche so schön Urlaub und was ist? Seit Freitagmorgen ging mein Internet nicht mehr. Telekom angerufen, mit der DSL-Leitung passt alles. Ist synchron und es kommen Signale an, haben die sogar extra durchgemessen. Ich hab nichts geändert am Router oder ähnliches. Dann ging es plötzlich für 3 Stunden, dann für 4 Tage nicht mehr. Wieder Telekom angerufen, die ham gesagt sie haben keine Störung gar nichts. Jetzt heute morgen geht es plötzlich wieder. Keiner weiß warum. Ich weiß ja ach net, was ich davon halten soll. Telekom ist scho so nen komischer Haufen. xD

Puh, wie alt ist dieser? Ich würde mal behaupten, seit wir DSL damals vor etwa 3 Jahren bekommen haben. Das komische ist, ich hatte zwischendurch mal die T-Online Software aufgespielt, anstelle unseres Routers.

Dort habe ich dann meine Zugangsdaten von T-Online eingegeben und beim Einwählen kam, das der Benutzername oder Passwort falsch sei. Kann aber nicht sein, da diese Zugangsdaten nie jemand geändert hat.

Oh man Leute, ich hab die Woche so schön Urlaub und was ist? Seit Freitagmorgen ging mein Internet nicht mehr. Telekom angerufen, mit der DSL-Leitung passt alles. Ist synchron und es kommen Signale an, haben die sogar extra durchgemessen. Ich hab nichts geändert am Router oder ähnliches. Dann ging es plötzlich für 3 Stunden, dann für 4 Tage nicht mehr. Wieder Telekom angerufen, die ham gesagt sie haben keine Störung gar nichts. Jetzt heute morgen geht es plötzlich wieder. Keiner weiß warum. Ich weiß ja ach net, was ich davon halten soll. Telekom ist scho so nen komischer Haufen. xD
War bei mir auch schon oft so. Telekom konnte nie helfen, sagten alles sei ganz normal. Ein Mitarbeiter hatte es dann mal geschafft und den Trick wende ich jetzt immer an, falls das Internet mal wieder nicht funktioniert - bisher ging es danach wieder immer:

Start -> Ausführen -> "cmd" eintippen und bestätigen -> "ipconfig" eingeben -> und dann "ping " und dahinter deine IP-Adresse, die durch ipconfig angezeigt wurde, eingeben

Der eine qualifizierte Mitarbeiter hatte mir auch erklärt, warum das so sein kann, aber ich habe es schon wieder vergessen. :p

Hab auch ein Problem... inzwischen 107k Keys, 67k Clicks und 10km angesammelt, aber der client erkennt mein konto nicht, habe wohl die id nicht eingetragen. kann ich das noch irgendwie pulsen, ohne dass das "erarbeitete" weg ist? :-?

Was heisst er erkennt dein Konto nicht? Man kann WhatPulse doch gar nich starten, ohne korrekte Daten eingegeben zu haben. Was für eine Fehlermeldung kommt?

Start -> Ausführen -> "cmd" eintippen und bestätigen -> "ipconfig" eingeben -> und dann "ping " und dahinter deine IP-Adresse, die durch ipconfig angezeigt wurde, eingeben

Ähm, will das Thema hier jetzt nicht im WP-Thread breittreten. Aber was genau soll das bringen? Mit ipconfig lasse ich mir meine Netzwerkdaten anzeigen. Standard-Gateway, DHCP-Server und die eigene IP meines Rechners, sowie die des Routers. Und meinen Router konnte ich ja ohne Probleme anpingen, bzw. über das Browser-Interface konfigurieren.

Die Einwahl bei Telekom war nur nicht möglich. Oder übersehe ich da etwas? :)

Bringt gar nichts da das Paket nicht einmal die Netzwerkkarte verlässt sondern in der Karte schon wieder auf die Karte geroutet wird...

Kann sein das du nen schönes rauschen auf deiner Leitung hast und durch irgendwas wurde das in den letzten Tagen verstärkt sodass nur noch Müll durch die Leitung ging. Das müsste die Telekomiker aber nachmessen können ;)

Was heisst er erkennt dein Konto nicht? Man kann WhatPulse doch gar nich starten, ohne korrekte Daten eingegeben zu haben. Was für eine Fehlermeldung kommt?

Er hat mein Profil nicht gefunden
Direkt: "Account Moonwalker89 or profile Home not found!"
bei den Einstellungen ist meine Nutzer-ID 0, die kann ich aber nicht mehr ändern