sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
Mama hat aber Recht.Ja, Mama.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mama hat aber Recht.Ja, Mama.![]()
Der Update-Vorgang funktioniert doch hinten und vorn nicht bei WP![]()
So, muss mich verbessern: Da ich meinen WP-Client eigentlich nie beachte und eben nur mal zufällig die Stats der letzten Tage ansehen wollte habe ich gemerkt dass ich seit Tagen nicht gepulsed habe. Der Client meldete mir dann fröhlich: Pulse Now! (Auto in 823 hours) oder so ähnlich... hatte mich immer schon über so einen Fehler gewundert, aber noch nicht länger drüber nachgedacht.Die Version 1.6 lief bei mir aber auch völlig problemlos, 1.6.2 bisher auch.
https://forums.whatpulse.org/showthread.php?p=24280 schrieb:Originally Posted by 1.6.2.1 Changelog
Enhanced: 'Pulse timed out' message box now displays more infromation.
Enhanced: Changed all 'Check for Updates' references to 'Version Checker'/'Check Version'.
Enhanced: Installer attempts to shutdown WhatPulse during install.
Fixed: Version checker giving wrong version update details.
Fixed: Removed "state.m_iPulseEveryHours: '0'" popup box.
Fixed: Multiple issues with Check for Update/Distance settings.
Fixed: Selecting tabs in settings took focus from the window.
Fixed: Close button was not enabled after successful registration.
Fixed: Closing login window with Alt+F4 now removes data.
Fixed: Only one 'Pulse Timed Out' message will open until OK is clicked.
Fixed: Changed .wpw error box text - Now states that WhatPulse needs to be restarted (no manual deletion was ever required from 1.6.2).

Gewollt.Nuja, gibt nur die 2 Möglichkeiten. Entweder ein Fehler, oder eben gewollt. ;D Ist mir aufgefallen.
Gewollt.
Seiten, die "lang" sind, haben links eh einen Freiraum in der Navigation und da hab ich gleich zwei Skyscraper eingebaut.
Die Werbung wird aber trotzdem nicht wirklich geklickt![]()
Von Google krieg ich wenigstens was. Lose4Werbung kann ich vergessenMh, sind auch wirklich richtig langweilige Werbebanner. Textlinks von Google. Da muss nen auffälliger Banner hin, der auch interessant ist, dann klickt bestimmt jemand. -hehe-
Ne. Ich sage Google nur, welches Format die Werbeform haben soll. Danach liest Google automatisch meine Webseite aus, analysiert, welche Wörter darauf vorkommen und liefert eine passende und themenbezogene Werbung.Gibts keine Möglichkeit bei Google.de Banner auszuwählen?

- sowohl zum Thema Animierung zum Klicken
)Darauf wollt ich ja nur hinausMal umgekehrt: ich defintiv nicht![]()