Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Der Update-Vorgang funktioniert doch hinten und vorn nicht bei WP:ugly:

Nu gut, dann geh ich einfahc mal davon aus, dass ich die richtige Version drauf hab. Bisher hatte ich noch keine Startprobleme, oder konnte nicht pulsen. Läuft auf XP also scheinbar stabil.

Nur ich komm irgendwie nicht mehr so recht zum Key sammeln. Das ist ja richtig hässlich. Oo ^^

Die Version 1.6 lief bei mir aber auch völlig problemlos, 1.6.2 bisher auch.
So, muss mich verbessern: Da ich meinen WP-Client eigentlich nie beachte und eben nur mal zufällig die Stats der letzten Tage ansehen wollte habe ich gemerkt dass ich seit Tagen nicht gepulsed habe. Der Client meldete mir dann fröhlich: Pulse Now! (Auto in 823 hours) oder so ähnlich... hatte mich immer schon über so einen Fehler gewundert, aber noch nicht länger drüber nachgedacht.

Auf jeden Fall gibts ne Version, die diesen Bug wohl beheben soll:
https://forums.whatpulse.org/showthread.php?p=24280 schrieb:
Originally Posted by 1.6.2.1 Changelog
Enhanced: 'Pulse timed out' message box now displays more infromation.
Enhanced: Changed all 'Check for Updates' references to 'Version Checker'/'Check Version'.
Enhanced: Installer attempts to shutdown WhatPulse during install.
Fixed: Version checker giving wrong version update details.
Fixed: Removed "state.m_iPulseEveryHours: '0'" popup box.
Fixed: Multiple issues with Check for Update/Distance settings.
Fixed: Selecting tabs in settings took focus from the window.
Fixed: Close button was not enabled after successful registration.
Fixed: Closing login window with Alt+F4 now removes data.
Fixed: Only one 'Pulse Timed Out' message will open until OK is clicked.
Fixed: Changed .wpw error box text - Now states that WhatPulse needs to be restarted (no manual deletion was ever required from 1.6.2).

Key Frequencies und Einstellungen hat er bei mir übernommen, werde nun beobachten obs auch problemlos läuft :D

Mal wieder eine Frage zu WP:

Ich nutze die 1.6.2, und habe gerade mal was an meinen Einstellungen geändert. Dabei kriege ich aber beim Speichern eine relativ merkwürdige Meldung, "state.m_iPulseEveryHours: '0'" - ist das nur bei mir so, oder gehts das auch anderen so? (System: Vista SP1)
Also, ist wunderbar reproduzierbar, jedes mal wenn ich auf Speichern drücke, egal ob was geändert ist oder nicht.

Edit: Grad nochmal das Changelog der 1.6.2.1 gelesen.. hat sich somit erledigt.. *grml* :wall:

Wer hat zu viele Lose? 8) :shifty:

Wir haben bald die 700-Member-Hürde geschafft und würde zu diesem Anlass wieder ne Rally veranstalten wollen :dance:

Ähm tH? :) Mal ne Frage zur Teamseite. Ist es beabsichtigt, dass in der linken Menü 2x die Werbung untereinander geschaltet wird? Das ist aber nur bei den Diagrammen der Fall:

Meine Diagramme

Ah ich sehe bei den Tastaturstatistiken vom Team auch.
Will nur mal nachfragen, ob das ungewollt ist. Aber mir scheint es fast gewollt zu sein. Denn komischer ist es immer nur dann, wenn man weit scrollen kann. Also vermute ich mal, dass du halt willst, das die Werbung auch weiter unten sichtbar ist.

Nuja, gibt nur die 2 Möglichkeiten. Entweder ein Fehler, oder eben gewollt. ;D Ist mir aufgefallen.

Nuja, gibt nur die 2 Möglichkeiten. Entweder ein Fehler, oder eben gewollt. ;D Ist mir aufgefallen.
Gewollt.
Seiten, die "lang" sind, haben links eh einen Freiraum in der Navigation und da hab ich gleich zwei Skyscraper eingebaut.

Die Werbung wird aber trotzdem nicht wirklich geklickt :(

Gewollt.
Seiten, die "lang" sind, haben links eh einen Freiraum in der Navigation und da hab ich gleich zwei Skyscraper eingebaut.

Ah hab ich also doch den richtigen Gedanken gehabt.

Die Werbung wird aber trotzdem nicht wirklich geklickt :(

Mh, sind auch wirklich richtig langweilige Werbebanner. Textlinks von Google. Da muss nen auffälliger Banner hin, der auch interessant ist, dann klickt bestimmt jemand. -hehe-

Gibts keine Möglichkeit bei Google.de Banner auszuwählen? Klatschen die einem da von selbst immer diese Textlinks rein? Oder wie funktioniert das. War noch nie bei GoogleAds. ^^

Gibts keine Möglichkeit bei Google.de Banner auszuwählen?
Ne. Ich sage Google nur, welches Format die Werbeform haben soll. Danach liest Google automatisch meine Webseite aus, analysiert, welche Wörter darauf vorkommen und liefert eine passende und themenbezogene Werbung.

Ich mein, interessante Werbung gibts nicht, da mein Content ja mehr oder weniger statisch ist. Interessanter wird die Angelegenheit, wenn der Content hochgradig dynamisch is, wie z.B. durch ein Forum. Habs mir schon überlegt, ein kleines Forum auf die Seite zu packen, aber ich denke, wir wissen alle, wie viele Leute das nutzen würden... keiner :ugly:

Ihr könnt ja mal einmal die Woche, wenn ihr auf der Teamseite seid, mal einen Link aus der Werbung anklicken. Kost ja nix ;)
(Ich hab nix gesagt :xx: - sowohl zum Thema Animierung zum Klicken :shifty:)

Ich guck mich mal im Lose4Werbung um, ob ich da was krieg, möglichst perView... glaub ich zwar weniger, aber naja, mal Threads durchblättern.

oh hab den werbebanner angeklickt ich hoffe er wird vergütet :mrgreen:
gibts da irgendwie eine sperre oder kann ich da immer draufklicken das du etwas verdienst

Keine Ahnung. Die Berechnungsformel, wie Google das macht, ist geheim.
Zigmal Klicken sinnlos bringt da eigentlich gar nix, sondern halt einmal bewusst Werbung angucken, schauen, ob was interessiert und halt mal klicken, wenn was dabei.

...schade is nur, dass fast immer dieselben Ads da sind, drum ja die Idee mit dem Forum.

Gäbs da irgendwen, der sich vorstellen könnte, regelmäßig mal in ein WhatPulse-Team-Forum zu gucken und dort zu posten?