Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich bin auf Version 1.5 zurück gegangen. Hatte mir ganz neu die Version 1.6.2 runter geladen, sie lief dann für 2 Tage und am 3. Tag konnte ich den Client nicht starten. Immer wieder Fehlermeldung. Und das obwohl ich nichts am System oder Client geändert hatte. Selbst WP deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht. Jetzt, mit Version 1.5 läuft es wie verrückt.

Mein System: Vista :ugly:

Ich kann Dich so gut verstehen *seufz*. Aber der Rechner war mit Vista ausgestattet und läßt leider kein downgrade zu.

Manchmal könnte ich das Ding gegen die Wand und aus dem Fenster werfen :evil:
es gibt Vista-Versionen, die Du auf XP downgraden kannst, wo quasi eine XP-Lizenz dabei ist. Evtl. lohnt sich ja das Upgrade auf die Version, um auf XP downzugraden. :ugly:

Evtl. lohnt sich ja das Upgrade auf die Version, um auf XP downzugraden. :ugly:

Ne, nicht wirklich. Dann müßte ich mir ja auch eine XP Version kaufen denn die, die ich hatte, gehörten zu dem alten PC. Der PC jetzt ist halt ein billiger da mein alter nicht mehr wollte und ich zu der Zeit nicht viel Geld hatte um einen neuen zu kaufen.

Mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. Auch an Vista :ugly:

Ich nutze Vista, und es läuft seit mittlerweile 1,5 Jahren sehr stabil. Sowas hat noch nichtmal mein XP ausgehalten.. also - irgendwas macht ihr falsch :p

Ich nutze Vista, und es läuft seit mittlerweile 1,5 Jahren sehr stabil. Sowas hat noch nichtmal mein XP ausgehalten.. also - irgendwas macht ihr falsch :p

Der Meinung bin ich auch, auch wenn ich Vista nicht (mehr) im Einsatz habe (keine Abneigung, ich hab bei XP ne Reparatur-Installation gemacht und da hats mir natürlich den Bootsektor überschrieben => gleich Win 7 drauf.)

Ich nutze Vista, und es läuft seit mittlerweile 1,5 Jahren sehr stabil.
Abstürze hab ich jetzt auch nicht unbedingt, aber bestimmte Sachen nerven einfach. Allen voran, dass man jeden kleinsten Schritt extra bestätigen muss, weil die Benutzerkontensteuerung oder wie das heißt Alarm schlägt. Wenn man nicht weiß wie man das abstellt kriegt man echt ne Krise!

Allen voran, dass man jeden kleinsten Schritt extra bestätigen muss, weil die Benutzerkontensteuerung oder wie das heißt Alarm schlägt. Wenn man nicht weiß wie man das abstellt kriegt man echt ne Krise!

Ich habe auch keine Abstürze oder sonstige Probleme. Aber genau das was Du da schreibst ist es was vollkommen genervt hat. Ich spiele ja so ganz nebenbei noch ein bissel WOW. Was war ich genervt wenn ich die Patches nicht runterladen konnte weil Vista sich geweigert hat. Jetzt hab ich alles ausgeschaltet und bin mit meinem Admin Account, eigentlich ohne Einschränkungen on, aber trotzdem will er hin und wieder immer noch solche Bestätigungen haben (z.B. bei WOW Matrix wenn ich meine Adons überprüfen will). Das bekomme ich einfach nicht weg und muss damit halt leben.

Schaltet einfach diese Überprüfungen ab. ^^ Die Einstellungen sind dazu vorhanden. ^^

WoW Matrix.. Danke fürs Erinnern. *update*

Eh Scriper! Wie geht's, altes Haus?

Uh, mittlerweile hab ich auf meiner neuen Tastatur schon 1,7 Mio Tasten gedrückt... Die hält gut was aus.