Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Bei mir gings auch ohne, sogar die Einstellungen hat's komplett übernommen
Bei mir hatte er keinerlei Einstellungen übernommen. :(

Das war keine Info, sondern ne Frage. Bin selbst noch bei 1.5 ;)
Ups, meinte BladeX.

Scheint ne komische Loseseite zu sein, die einen auf eigenes Team macht :mrgreen:
...okay...hat natürlich Sinn....:-?

Hat jetzt schon irgendjemand die neue Version und kann mal sagen ob man bedenkenlos ein Update machen kann?
Ich habs gemacht und habe keinerlei Probleme. Wobei ich auch bei den Vorgängerversionen nie Probleme hatte. Mit Ausnahme dessen, dass er meine in den Ordner kopierte keyfreq.bin Datei überschrieben hatte und ich jetzt wieder bei 0 anfange. :(

Bei mir gings auch ohne, sogar die Einstellungen hat's komplett übernommen - hatte aber sicherheitshalber trotzdem die Datei gesichert, man weiß ja nie ;)

Bei mir auch, hatte aber schon die 1.6 drauf. Kann sein, das von 1.5 auf 1.6 mach sichern muss aber bei 1.6 auf 1.6.2 nicht ;)

Hat jetzt schon irgendjemand die neue Version und kann mal sagen ob man bedenkenlos ein Update machen kann?

Also ich hatte schon bei 1.6 keine Probleme. Am Anfang glaub einen Invalid Token, danach aber ohne Probleme.

Wenn du die alte noch auf der Teamseite hast, kannst du sie dir downloaden.
Wie gesagt, er nimmt meine alte nicht an. Ich hatte sie mir runter geladen und in den Ordner kopiert und die alte Datei überschrieben, WP hatte ich sogar neugestartet, aber er behält die Werte von meiner ursprünglichen Datei nicht. :(

Ich seh grad, du hast mir die Anzeige geschrottet 8O

Ich hab das File ja, was du mir hochgeladen hast, das muss ich mir mal ansehen :think:

P.S.
Weil das immer nervig is, wenn ich jemand auf der Teamseite such, dessen Username nicht mit dem Forums-Username übereinstimmt, hab ich grade die Suchfunktion erweitert:
Mit dem Suchbegriff kid=123456 kann man direkt ein Profil eines bestimmten klammers anspringen.

edit:
Sorry, mein Fehler; hab sie selber geschrottet :oops:

edit2:
So, fixed. Ich hatte das Script online mit meinem lokalen Script einfach überschrieben, wie ich die Suche geändert hab ... und in meinem lokalen Script sind natürlich die Locale-Änderungen schon drin, die online natürlich noch nicht funktionieren.

Bei mir auch, hatte aber schon die 1.6 drauf. Kann sein, das von 1.5 auf 1.6 mach sichern muss aber bei 1.6 auf 1.6.2 nicht ;)
Japp, hatte ich auch, für die Version stand's ja sogar explizit drin, dass das gehen sollte - aber man weiß ja nie ;).
Die Version 1.6 lief bei mir aber auch völlig problemlos, 1.6.2 bisher auch.

Ich hätte nur gerne gar keine Popups, auch wenn er keine Verbindung bekommt. Der Haken bei "show no automated popups" ist schon drin, aber ich hab zumindest das Gefühl als wenn ab und zu doch Fenster aufpoppen. Wenn man ihn rausnimmt, sind das nach Gefühl her sogar weniger/keine. Hat das mal jemand genauer beobachtet?

So 3 Einladungen sind noch frei ^^

@ sonnenhexer:
www.trillian.im für mehr Infos

Nur für Windows, oder?
Naja bin auch eigentlich mit Adium voll und ganz zufrieden.

edit: Seh grad, von dem neuen wird es auch ne OS X Version geben (auch wenn die nicht wirklich schön ausschaut). Wenn deine Einladung auch für diese gilt, nehme ich auch eine. (Vielleicht klappt dann endlich mal MSN mit Videochat:D)

bin mit Miranda sehr zufrieden

das war ich auch eine ganze zeit Lang, aber in letzter Zeit, bin jetzt zu Pidgin umgestiegen weil da das ICQ Protokoll meiner Meinung nach besser ist als bei Miranda....

achja und ich hab mir heut die neue version installiert, es ist kein Key verloren gegangen und einstellungen blieben auch so wies sein sollte ;)

Nur für Windows, oder?
Naja bin auch eigentlich mit Adium voll und ganz zufrieden.

edit: Seh grad, von dem neuen wird es auch ne OS X Version geben (auch wenn die nicht wirklich schön ausschaut). Wenn deine Einladung auch für diese gilt, nehme ich auch eine. (Vielleicht klappt dann endlich mal MSN mit Videochat:D)

Soweit ich weiss, zählt die Einladung nur für die Windows Version. Weiss auch nich, wiet weit die Mac Version fortgeschritten ist.
Und Camchat funzt bei Trillian glaube ich noch nicht. Zumindest bei MSN. Glaub über Yahoo kann man schon camen.

edit:
Die Mac Version ist derzeit in einer closed-beta, also keine Chance so.

Ich glaub ich hab grad irgendwie meine keyfraq.bin verloren.. habe die eigentlich gesichert und sonstwas, und nachher festgestellt, dass die leer war. Dann eine andere gefunden, und die war auch leer *verwirrt*

Aber jetzt auch egal, muss ich halt mal von vorne zählen. Kann sicherlich auch nicht schaden.