Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Warum hast du mich nicht mal angeschrieben? Oo .. wir haben vor kurzem erst 16 Beta-Keys für das Game rausgehaut. Davon hätte ich dir einen sichern können. Aber nein -gg- du wolltest ja nicht ;D

Wird aber denke ich eher so nen Spiel, das man mal zwischendurch spielt und nicht stundenlang, so wie BF2.

Pff! Woher soll ich das denn wissen das du Beta Keys hast! Ich nehm dann doch lieber den offiziellen Weg und nu ham sie halt mich gezogen :p

Also BF hab ich alles andere als Stundenlang gespielt ^^
Finde es schon motivierend mit den Levels, Missionen, Spezial Fähigkeiten... denke schon das es dort eine Langzeitmotivation gibt.
Auch wenn mir die leute bisher einfach zu schwer zu töten sind (zumindest mit der Standard MG)

Wenn irgendjemand einen Beta-Key noch aufschnappen sollte... Ich zahle gut! Und zwar nix!

Waaah, Beta-Keys für Heroes? Meeeennnooo! :(

Pff! Woher soll ich das denn wissen das du Beta Keys hast! Ich nehm dann doch lieber den offiziellen Weg und nu ham sie halt mich gezogen :p

Ihr wisst doch, dass ich bei ner BF-Seite mitwirke, bzw. eine leite. Da haben wir ab und an solche Möglichkeiten. Und Blade, unser Gewinnspiel ist auch ein offizieller Weg um an Keys zu kommen. -hehe-

Wenn irgendjemand einen Beta-Key noch aufschnappen sollte... Ich zahle gut! Und zwar nix!

Mal schauen, ob wir noch mal welche zugespielt bekommen. Ansonsten kannst du dir über 4Players.de z.b. nen Server für BF: Heroes anmieten und bekommst dafür gleich 16 Keys. Ob sich das allerdings lohnt? Denn BF: Heroes soll ja schon bald verfügbar sein. ^^ Sprich der Beta-Test läuft nicht mehr ewig.

Hach ... herrlich :D

Heute habe ich mir das Update geholt und die Version ist ja mal viel geiler als die vorherige.
Ich bin allerdings erst bei Version 1.1 .... ist aber auch OSX :mrgreen:

Aber auf jeden Fall gute Steigerung. Und ich habe direkt mal 220k Keys pulsen können .. juhuuu :biggrin:

heyho :)

hab mich bei whatpulse gereggt, das prog runtergeladen, funzt alles. nur, wenn ich mich jetz bei eurer teamseite registrieren will, wird mir gesagt das der nick nicht bei euch im team ist, könnt ihr mal nachsehn oder so?

Dieser Username ist nicht im klamm.de-Team.

name: just-everything

MfG

bei whatimpuse musst du unter team auch nochmal dich ins team einklinken
Das is der Punkt.

Um sich auf der Teamseite anzumelden, muss man natürlich auch Mitglied im klamm.de WhatPulse-Team sein. Also erst dem Team beitreten und danach kannst du dich auch auf der Teamseite anmelden :)

das bin ich, komischerweise. hab ich gemacht, schritt für schritt, wie erklärt. unter team klamm.de gesucht, dann dem team klamm.de beigetreten und als passwort klammunity eingegeben...

Klamm.de
Mitglieder: 689
Tastenanschlaege: 1,720,489,845
Mausklicks: 795,560,449

0.49% aller Tastenanschlaege stammen von uns !

(F) = Team Founder
(M) = Team Manager

auszug aus dem team aus whatpulse das man mir glaubt^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... ich befürchte schon wieder was :-?

Tu doch bitte mal folgendes: Logg dich auf whatpulse.org ein und klick in der Box unten links auf "Your stats".

Oh weh. Oh weh. Jungs, der theHacker vermutet was.
Ich geh eher davon aus, dass es dasselbe is, wie bei dem einen neulichen im Lose4 - der hat sich seitdem auch nimmer gerührt....
Da kam dann nämlich die Fehlermeldung "invalid user". Bei WhatPulse gibt es niemanden, der "just-everything" heißt.

Es gibt übrigens eine neue Windows Version:
1.6.2:
Hi!

After a turbulent release of 1.6, 1.6.2 is now on the market. Here's the changelog:

Enhancements:
For developers: Added option to export Key Frequencies as XML.
When upgrading from 1.6 to 1.6.2, keys, clicks, distance and settings will remain.
Removed popup when opening Pulse Log if Pulse Log doesn't exist.
Changed tray menu balloon to multi-line.
Added ability to change between two ports: 80 and 3490 (Also fixes Pulsing/connection issues).
'Logoff User' now removes all data files.
Changed 'Check for Updates' dialogue slightly (makes it more clear that it is a notification not an updater).
Added 'Set Default Values' for skin settings.
Skin settings automatically revert to default if for some reason they all go blank.
All dialogue windows now show in taskbar.
Settings now save on Windows shutdown.
Pulses time-out after 30 seconds.
All dialogue windows now only open one instance.
Changed the way saving Key Frequency exports is done (automatically enters name and file type into save dialogue).
WhatPulse.xml is now stored in the same location as the .wpw files (Defaults to %APPDATA%\WhatPulse\).

Other Fixes:
Fixed bug where tray menu would display "Pulse! (Auto -2147483648 s)."
Fixed tab order in Program Settings dialog.
Fixed issue of WhatPulse? pulsing when an hour timer is set.
Fixed pulse timer not going over 1 hour.

Login Window:
Now shows in taskbar.
Tab order changed.
Added exit option.
Fixed: Button enable/disable issues.
Fixed: Dropdown box is now better sized and operates properly.
Fixed: Proxy Setting issues.
Many other small fixes.

Denkt dran eure keyfreq.bin zu sichern ;)

edit:
Bei meinem Updater sagt er, ich habe bereits die neuste Version (1.6.2). Gibts bei dem Ding ne Auto Update Funktion die ich übersehen habe? :D

edit2:
Nein, die Anzeige war einfach nur falsch. Hab die 1.6.2 drüber installiert und unter "About Whatpulse" steht nun auch 1.6.2...

Hat der bei der 1.6.* immernoch das Problem das der grüne Punkt da hängen bleibt wenn der Rechner aus dem Ruhezustand zurückkehrt?

Danke für die Info scriper!

Ist es eigentlich egal, welchen Port man wählt?

Das mit der keyfreq.bin hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. :(

EDIT: Und wer hat uns eigentlich schon wieder mit 11 Mio und wer mit 1 Mio verlassen? :(

Ich update erstmal nicht auf die neue Version, die verlorenen Keys beim letzten Mal haben mir gereicht.