Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich frag jetzt mal nochmal, ob sich wer findet und sich das ""schnell"" antut - muss ja nur vorläufig sein erstmal - und mir die FAQ, Anleitung, "Worum gehts" und die News alle auf Englisch übersetzt :shifty:

Sonst bin ich bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig damit.

- und dann brauchen wir noch einen oder viele Dumme, die meinen Sch*** durchkorrigieren :ugly: -
ich

Wofür auf englich?
Programmiertechnische Herausforderung. Zum anderen ist WhatPulse nun mal ein englisches Projekt und ich tu mich mit einer deutschen Teamseite verdammt schwer, auf in den WhatPulse-Foren zu werben.
Willst die Chinesen anwerben?
Dann würde ich es wohl auf Chinesisch machen. Übersetzungen sind gerne willkommen :p :)
Lohnt es sich eigentlich schon auf WP1.6 upzugraden?
IMHO: Nein!
1.6 bietet keine neuen Features und es kann zu Problemen mit dem Pulsen kommen, d.h. Pulsen geht erst wieder mit 1.6.2, was aber wieder auf unbestimmte Zeit noch in Entwicklung ist.

Ich selber hab gleich am zweiten Tag von 1.6 das Upgrade gemacht und bereits kurze Zeit später wieder das Downgrade auf 1.5 gemacht. Die 1.5 läuft und ich würde raten, die dann auch erstmal zu behalten, bis 1.6.2 draußen is und man von den Leuten hört, dass diese stabil läuft.
Cool. Danke.
Wenn du was hast, schicks mir bitte per PN oder eMail (je nach dem, welches Format du nutzt).

haste das irgendwie als TXT oder so vorliegen?
Ne, nix was für dich was is.

Schnapp dir einfach den Text von der Teamseite und schreib ihn irgendwie runter, ich muss das eh von Hand wieder in Form bringen.
Hab die nächsten 2 Wochen Urlaub. Wenn dann noch Bedarf besteht...
Wenn alles fertig is, dann kannst du gern mal hingucken. Oder jetzt mit sonnenhexer absprechen und ihr teilt euch die Seiten auf.

Programmiertechnisch? Das ist doch nur die selbe Seite in einer anderen Sprache. Oder willst du mit Sprachdateien/Paketen arbeiten? :think:

Ich kopier doch die Seite nicht einfach 1:1. Eine Änderung am Script müsste dann ja in jeder Version(=Sprache) erfolgen 8O

Mach doch alternativ schonmal eine Du/Sie Version und eine bayrische. Das müsstest du als Barzi ja wohl können :p

Ruhrgebiet

mehr Autobahnkreuze als Ausfahrten da darf man sich echt nicht verfahren :ugly: zum Glück hatte ich damals ein Navi

mfg

chris

Heute Battlefield Heroes Beta key bekommen.. das game rockt!

Warum hast du mich nicht mal angeschrieben? Oo .. wir haben vor kurzem erst 16 Beta-Keys für das Game rausgehaut. Davon hätte ich dir einen sichern können. Aber nein -gg- du wolltest ja nicht ;D

Wird aber denke ich eher so nen Spiel, das man mal zwischendurch spielt und nicht stundenlang, so wie BF2.