Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ichIch frag jetzt mal nochmal, ob sich wer findet und sich das ""schnell"" antut - muss ja nur vorläufig sein erstmal - und mir die FAQ, Anleitung, "Worum gehts" und die News alle auf Englisch übersetzt
Sonst bin ich bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig damit.
- und dann brauchen wir noch einen oder viele Dumme, die meinen Sch*** durchkorrigieren-
Programmiertechnische Herausforderung. Zum anderen ist WhatPulse nun mal ein englisches Projekt und ich tu mich mit einer deutschen Teamseite verdammt schwer, auf in den WhatPulse-Foren zu werben.Wofür auf englich?
Dann würde ich es wohl auf Chinesisch machen. Übersetzungen sind gerne willkommenWillst die Chinesen anwerben?
IMHO: Nein!Lohnt es sich eigentlich schon auf WP1.6 upzugraden?
Cool. Danke.
haste das irgendwie als TXT oder so vorliegen?...
Cool. Danke.
Wenn du was hast, schicks mir bitte per PN oder eMail (je nach dem, welches Format du nutzt).
Ich frag jetzt mal nochmal, ob sich wer findet und sich das ""schnell"" antut...
...- und dann brauchen wir noch einen oder viele Dumme, die meinen Sch*** durchkorrigieren-
Ne, nix was für dich was is.haste das irgendwie als TXT oder so vorliegen?
Wenn alles fertig is, dann kannst du gern mal hingucken. Oder jetzt mit sonnenhexer absprechen und ihr teilt euch die Seiten auf.Hab die nächsten 2 Wochen Urlaub. Wenn dann noch Bedarf besteht...
ist Fürth nicht das Frankenländle?Mach doch alternativ schonmal eine Du/Sie Version und eine bayrische. Das müsstest du als Barzi ja wohl können![]()
Fürth?! Ne, das is ne andere Weltist Fürth nicht das Frankenländle?
Er ist aus Nürnberg. Ich hab bis vor zwei Tagen auch da gewohnt und ich kann dir sagen, dass das ganz schlimm ist, was du da gerade geschrieben hast.ist Fürth nicht das Frankenländle?

Fürth?! Ne, das is ne andere Welt![]()
Dann entschuldige ich mich hiermit bei euch beidenEr ist aus Nürnberg. Ich hab bis vor zwei Tagen auch da gewohnt und ich kann dir sagen, dass das ganz schlimm ist, was du da gerade geschrieben hast.![]()
Keine Ahnung. Franken jedenfalls nicht.Was ist schlimmer als Bayern?
Heute Battlefield Heroes Beta key bekommen.. das game rockt!