Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
default: nur von Hand, sonst gar nicht

empfohlen: jede Stunde einstellen. Gibt gute Statistiken, wenn man ein Zeitintervall wählt und im Falle eines "invalid tokens" geht nicht soviel verloren.
Hmm... geht nicht. Ich kann nur Clicks, Meter, oder Keys auswählen. Und vor dem schließen.:(

:?: Bitte Screen, ich hatte die neue Version doch auch mal kurz drauf. War ich zu dumm zum Lesen? 8O

:?: Bitte Screen, ich hatte die neue Version doch auch mal kurz drauf. War ich zu dumm zum Lesen? 8O
El Screeno:
Bild270ab9.png

Ich bin wieder aktiv dabei.

3 Gründe: ...

Schön, dass du wieder mit von der Partie bist. Hoffe man liest sich dann auch mal wieder öfters. ;D

Nimmt die Bundeswehr eigentlich potenzielle Amokläufer?

Soweit ich weiß nicht. Denn die Bundeswehr spezialisiert sich eigentlich immer mehr auf Friedenseinsätze und so. Da is mehr Sicherheit gefragt, als irgendwelche Kamikatze-Soldaten. ;)

Welche WP Version ist das? Die alte oder die neue Mac Version? Wenns die neue ist, welches MacOS benutzt du? Gab bei den meisten Mac User wohl probleme mit der neuen Mac Version von Whatpulse.

Achja, und stell am besten ein, dass er alle 1000 Keys pulst. Dann gehen keine großen Mengen an Keys verloren, falls irgendwas mal schief läuft ;) (bei Leuten die viel tippen auch gern bischen höher einstellen, da sonst Fehlermeldungen wegen zu viel gepulse in kurzer Zeit auftauchen könnten)

Achja, und stell am besten ein, dass er alle 1000 Keys pulst. Dann gehen keine großen Mengen an Keys verloren, falls irgendwas mal schief läuft ;) (bei Leuten die viel tippen auch gern bischen höher einstellen, da sonst Fehlermeldungen wegen zu viel gepulse in kurzer Zeit auftauchen könnten)

Ganz zuverlässig scheint das immernoch nicht zu sein. Ich bekomme Meldungen, die Bestätigen, dass 1012 Keys übertragen wurden (variiert so um ±2 Stellen) und in meinen Online Stats werden aber nur 1003 (wiederum ±2) eingetragen.

muss am Mac client liegen ;P ich pulse alle 10k und der macht das.... bis auf die Tage wo er nen timeout hat.... da muss ich dann auch mehr pulsen :p (selten)