- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcome back.Ich bin wieder aktiv dabei.
Ich bin wieder aktiv dabei.
3 Gründe:
1. Eine neue WhatPulse-Version. Ich hab keine Lags!
2. Ich habe eine neue, formschöne Tastatur, eine Cherry G85.
3. Derzeit mache ich in "World of Warcraft" aktiv RP (Roleplay; Mit anderen so reden und Geschichten entwickeln und dergleichen), da fallen einige Keys an.
Och, wieso? Ich spiel nicht mehr, weil ich besser werden will, sondern weil ich eine wunderbare Gesellschaft dort genieße. *g*
Keine Sorge, es ist eine virtuelle Heirat. Ich weiß, das da nix ist. Was ihr immer für Probleme mit WP habt.. ich hatte noch nie unter Windows XP Probleme, noch nie invalid token o.Ä. Vielleicht habe ich ja einfach nur Glück.Das Programm scheint nämlich nicht gerade das stabilste zu sein![]()
Glaub mir, ich kann die wirkliche Welt und die virtuelle Welt trennen. Konnte ich schon immer.![]()

Jaja, und wenn du merkst wie böse die wirkliche Welt ist, knallste jemanden ab - WoW gehört abgeschafft!

Nein, ich werd niemals nie Amok laufen.
Aber du weißt doch, es sind immer die, von denen man es nicht erwartet....die ruhigen, netten, zurückgezogenen kleinen Freaks![]()
Ich auch nicht. Und wer das Gegenteil behauptet - den Knall ich ab!
Willkommen zurück Sac & kryb!
Was ihr immer für Probleme mit WP habt.. ich hatte noch nie unter Windows XP Probleme, noch nie invalid token o.Ä. Vielleicht habe ich ja einfach nur Glück.![]()
Nimmt die Bundeswehr eigentlich potenzielle Amokläufer?Ruhig bin ich nicht, nett auch nicht, ich bin böse. Zurückgezogen und Freak stimmt. Ich bin ein halber Amokläufer.
default: nur von Hand, sonst gar nichtNoch ne Frage zu WP: Wann pulset das Teil nach den Standarteinstellungen? Bzw. auf was habt ihr es eingestellt?