Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich aber grad ein wenig mehr schockiert. Ich bin ja bereits von Platz 3 auf Platz 4 im Team gefallen. Man man man, diese Bundeswehr kostet mir noch meinen Podiumsplatz. Das ist ja ärgerlich. ^^ Mehr tippen muss ich am Wochenende. Viel mehr. -in die tasten hau-![]()
![]()
![]()
Tse, diese Studenten immer. Unglaublich ist das!So und nu bin ich ab ins Partysemester. also anstatt 4 mal in der Woche Party nun täglich
Wie kommst du denn da jetzt drauf?Bist du nicht selber Student?
Na wenn es nach der Anzahl der Beiträge gehen würde, dann gäbe es hier noch ein paar mehr Studenten.
Was denn?
Das sieht bei einem 6-monatigen Praktikum aber ein bisschen anders aus. Zumindest bei mir ist das halt ein normaler 40-Stunden-Job. Wäre ja auch schlimm, wenn man sich ein halbes Jahr langweilt.Und ein Praktikum.... Okay es existiert Anwesenheitspflicht und man sollte ein wenig was machen, aber so viel Mehrarbeit wie an der Uni hatte ich nicht.
Wäre ja auch schlimm, wenn man sich ein halbes Jahr langweilt.
Bei 1.5 kam das Pop up sehr selten. Musste dort immer lange warten oder Programm neu starten, dann neu pulsen. Ist bei 1.6 nich anders. Entweder lange warten, irgendwann klappts oder Programm einfach neu starten (gibt keinen Key Verlust)