Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich habs auch einfach drüber installiert. Hat ohne Probleme geklappt. Man muss halt in den selben Ordner installieren, von der alten Version.

Was mich aber grad ein wenig mehr schockiert. Ich bin ja bereits von Platz 3 auf Platz 4 im Team gefallen. Man man man, diese Bundeswehr kostet mir noch meinen Podiumsplatz. Das ist ja ärgerlich. ^^ Mehr tippen muss ich am Wochenende. Viel mehr. -in die tasten hau- :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ach das ist nicht die Bundeswehr, das bist DU :p du musst einfach mehr im VL machen :p Also hier nicht Freundin und Freunde im RL zum "Kaffee" trinken treffen, sondern mit Freundin nur noch in Second Life Spass haben. Mit Freunden sich in CS[S/1.6]/BF oder sonstigen zur ner Runde verabreden und immer schön in alles im Kommentieren, egal wie sinnlos das ist! Dann klappt das auch mit dem Nachbarn ;)

So und nu bin ich ab ins Partysemester ;) also anstatt 4 mal in der Woche Party nun täglich :)

Kurzer Zwischenstand, was die Teamplatzierung angeht

Keys

• Platz 12
  • gefährlich bis Platz 14 runter, nur 6M Keys Puffer
  • Platz 11 ca. 250M Keys entfernt

Clicks

• Platz 12
  • Platz 13 nur 50M Clicks entfernt, danach Riesenlücke von 400M Clicks
  • Platz 11 ca. 450M Keys entfernt
Miles

• Platz 4
  • Position relativ sicher
  • zu Platz 5 sinds 10M Miles runter
  • auf Platz 3 fehlen 17M Miles
Members

• Platz 6
  • Team "SceneTorrents" mit 51 Membern weniger hinter uns
  • Team "SomethingAwfulGoons" liegt mit 296 Membern mehr vor uns. Dürfte schwierig werden, da vorbeizukommen.

Na wenn es nach der Anzahl der Beiträge gehen würde, dann gäbe es hier noch ein paar mehr Studenten. ;)

Seit einem halben Jahr studiere ich z.B. gar nicht, weil ich im Praktikum bin. Und trotzdem finde ich noch Zeit für klamm. Und überhaupt sind das gegen Studenten sowieso alles nur Vorurteile. Es gibt auch Studiengänge wo man gut beschäftigt ist.

Was denn?

Fällt dir gerade auf, dass du auch über 11.000 Beiträge hast und Student bist? Dann fall mir jetzt bloß nicht in den Rücken.

naja vergesse mal nicht das es auch noch Arbeitslose/Haus(Frauen/Männer)/Schüler gibt. Die haben auch sehr viel Zeit ;).
Und ein Praktikum.... Okay es existiert Anwesenheitspflicht und man sollte ein wenig was machen, aber so viel Mehrarbeit wie an der Uni hatte ich nicht.

Und ein Praktikum.... Okay es existiert Anwesenheitspflicht und man sollte ein wenig was machen, aber so viel Mehrarbeit wie an der Uni hatte ich nicht.
Das sieht bei einem 6-monatigen Praktikum aber ein bisschen anders aus. Zumindest bei mir ist das halt ein normaler 40-Stunden-Job. Wäre ja auch schlimm, wenn man sich ein halbes Jahr langweilt.

Mh, heute klappt es mit dem Pulsen scheinbar nicht mehr so. Habe nur den grünen Punkt unten in der Taskleiste und er versucht wohl auch zu pulsen - geht aber nicht!

Bei der 1.5er Version kam im Hintergrund immer ein Popup, das man mit "OK" bestätigen konnte und er dann später versucht hat zu pulsen. Mit der Version 1.6 geht das nicht mehr. Er zählt jedcoh die Keys weiter.

Am besten das Programm mal neu starten. ^^

Bei 1.5 kam das Pop up sehr selten. Musste dort immer lange warten oder Programm neu starten, dann neu pulsen. Ist bei 1.6 nich anders. Entweder lange warten, irgendwann klappts oder Programm einfach neu starten (gibt keinen Key Verlust)

Ich hab dieses ominöse Popup nie gesehen. Hab sogar einmal alle Fenster durchgesehen (und wer keine Ahnung hat, wie viele Fenster Windows so verwaltet: es sind so um die 600 Stück bei mir), aber definitiv nicht gefunden.

Es war kein wirkliches Pop Up. Einfach ein kleines Fenster, eine Fehlermeldung, das er keine Verbindung zum Server aufbauen kann und man es später probieren soll. Ähnlich wie bei Invalid Token oder Activity dinngsbums bla. Einfach mal kurz vom Inet trennen und versuchen zu pulsen. Dann müsste es kommen (auch bei 1.6).

in der Beta war es meines Wissens noch drinnen. War halt nur eine MessageBox(MB_OK, "TIMEOUT");

Also bisher hatte ich gott sei dank noch kein Timeout Problem...

Wäre ja auch schlimm, wenn man sich ein halbes Jahr langweilt.

Ich hab mich in der FH nie gelangweilt also die letzen 2 Semester waren stressig durch tausende von Projekten. Und Praktikum war auch genial, weil man ja der Praktikant war konnte man da Anforderungsänderung via nebensatz machen. Hat mich übelst genervt. Aber es gab kein Anforderungsdokument.... ;( NIE WIEDER! und das bei einer 42,5 Stundenwoche....

Bei 1.5 kam das Pop up sehr selten. Musste dort immer lange warten oder Programm neu starten, dann neu pulsen. Ist bei 1.6 nich anders. Entweder lange warten, irgendwann klappts oder Programm einfach neu starten (gibt keinen Key Verlust)

Bei mir kam diese Meldung eigentlich echt immer, sowiet ich mich erinnern kann. Ich habe diese dann folgendermaßen hervorgerufen, bzw in den Vordergrund gebracht:

Alle Fenster mit Windowstaste + D (alle Fenster minimiert), dann ein beliebiges Fenster maximiert und wieder minimiert (mit der Maustaste auf die Taskleiste). Dann hatte ich auf meinem Desktop direkt die Meldung, die man mit OK bestätigen konnte.

Aber wie gesagt, entweder Programm neu starten, oder einfach warten. ;D

Also ich hab jetzt auch die neue Version installiert. Und ich weiß jetzt warum es nicht ging. Ich musste What Pulse erstmal schließen und dann konnte ich es drüber installieren :biggrin: Und nu habe ich dieses graue W mit dem weißen Kasten drumherum :mrgreen: Und nun kann das getippe weiter gehen ^^

theHacker ... wenn die 1.5 jetzt abgeschaltet wird und man sein PW von der Seite nicht zugeschickt bekommt ... dann bin ich doch sozusagen raus oder ?