Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hmpf, richtig fies, in der Schule haben wir ja (fast) immer Internet blockiert und dann lässt sich WP ja nicht mal starten :roll:

Ich geh mir wieder die 1.5 am USB Stick laden, am PC behalt ich mal die 1.6...

Hi,
hab da mal ne Frage und zwar ich hab versucht manuell zu pulsen aber das W bleibt nur grün
dann hab ich ma auf die Teamseite geschaut und da wird mir angezeigt das ich gepulst habe.
Dann hab ich WhatPulse geschlossen und nochmal neu gestartet und jetzt werden mir meine Ergebnisse trotzdem noch angezeit.
Eine Fehlermeldung ala Invalid Token ist ausgeblieben

Und wenn du sie jetzt pulsen willst?

Das hab ich jetzt nämlich, dass das dann nicht mehr geht :evil:

Und wenn du sie jetzt pulsen willst?

Geh ich nach Hause, beende WP, starte es vom USB-Stick, pulse, beende WP vom USB-Stick, starte WP vom PC:mrgreen:

Zumindest hab ich das bisher so gemacht:ugly: (Meintest du damit, dass das nicht mehr geht?:-?)

Vl. nehm ich einfach beide WPs mit, wenn INet freigeschaltet ist, wird 1.6 gestartet, sonst 1.5:mrgreen:

Helft mir mal lieber bei meinem MacClienten bevor ihr euch noch Wochenlang mit dieser Windowsversion rumschlagt... :evil: :ugly:

So, ich benutze wieder Version 1.5. Mir war das jetzt grade zu dumm. Beim Pulsen immer hängengeblieben, obwohl whatpulse.org on is. Versucht man es erneut, gabs "invalid taken" und nach 3 Versuchen bekam ich dann zum ersten Mal die Meldung, dass ich zu viel pulse.

Deinstalliert, 1.5 installiert, gepulst und alles geht.

Also Probleme beim pulsen hab ich aber in den letzten Stunden auch mit der 1.5er regelmäßig gehabt, und wenn ichg meinem Browser glauben darf war auch die Webseite immer wieder offline.

Also mir wird regelmäßig beim Computerstart angezeigt, dass WhatPulse keine Verbindung zum Server aufbauen kann, aber wenn ich pulse geht es trotzdem. :roll:
Aber die Website ist für mich auch offline.

Im Moment geht pulsen gar nicht (auch nicht mit 1.5), da die Webseite komplett offline is :-? Letzten Kontakt hatte die Teamseite gestern Abend um 23:40 Uhr.

Mit der 1.5er kehrt nun auch bei mir wieder der Alltag ein. ;) Pulsen geht und endlich ist der hässliche Klotz in der Taskleiste weg.