Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
...ich arbeite ohne Maus 8O Hab jetzt die komische Maus vom Saturn zum zweiten Mal zurückgegeben und keine Zeit gehabt, ne neue funktionierende zu kaufen.
Also eben ohne Maus. Zum Glück kann man Windows - wenn man den Skill hat 8) - auch komplett ohne Maus bedienen.

Du warst bei Saturn, um die Maus abzugeben. Hattest aber gleichzeitig nicht die Zeit, dir ne Neue zu kaufen? Du musst ja ein sehr sehr viel beschäftigter Mann sein. :biggrin:

Und wer bedient es bei dir tH ? :ugly:

Ui, das war richtig fies. ^^ Aber sehr schlagfertig. ;) :p

Du warst bei Saturn, um die Maus abzugeben. Hattest aber gleichzeitig nicht die Zeit, dir ne Neue zu kaufen? Du musst ja ein sehr sehr viel beschäftigter Mann sein. :biggrin:
Ich war um 16:41 Uhr vorm Saturn, wohlwissend, dass ich einen Termin um 17:00 Uhr am Schönen Brunnen (https://maps.google.de/maps/ms?ie=U...d=103965056247195509755.00045e25de4a051af4d2d) hatte. D.h. 19 Minuten für Reingehen, Verklicken, dass ich meine Kohle wieder haben will, an der Kasse anstehen, um die Kohle zu bekommen und den Treffpunkt zu erreichen.

8)

P.S.
Ich hab jetzt meine Funkmaus mit Batteriebetrieb laufen. Kein Dauerzustand :-?

Trackballs hab ich mir auch angesehen, aber bei denen ist das Problem, dass die alle verkehrtherum gebaut sind, dass ich sie benutzen könnte.

ich glaube wenn es einen Trackball gäbe der eine bestimmte Form hat, würdest Du den auch benutzen ;)
Mit einem Trackball könnte man verdammt einfach viele Miles machen :ugly:

Ne, ich hatte mir das schon vor Jahren angeguckt. Ein Trackball is eben verdammt einfach zu bedienen, weil man nicht die ganze Hand, sondern nur einen Finger braucht. Aber wie gesagt, Problem is, dass die alle verkehrt sind.

reicht da nicht einfach ein Maussensor, der über nem Hamster Rad angebracht ist? Das Rad sollte dann natürlich von eine lichtundurchlässigen Schicht umrundet sein^^

Ich war um 16:41 Uhr vorm Saturn, wohlwissend, dass ich einen Termin um 17:00 Uhr am Schönen Brunnen (https://maps.google.de/maps/ms?ie=U...d=103965056247195509755.00045e25de4a051af4d2d) hatte. D.h. 19 Minuten für Reingehen, Verklicken, dass ich meine Kohle wieder haben will, an der Kasse anstehen, um die Kohle zu bekommen und den Treffpunkt zu erreichen.
Also die Location kommt mir irgendwie bekannt vor. :) Vielleicht sind wir uns sogar begegnet...

Obwohl ich es so dramatisch voll selbst am Samstagnachmittag nicht fand. Gerade in der U-Bahn hätte ich es mir heftiger vorgestellt. Auf dem Christkindlesmarkt selber war natürlich absolut kein durchkommen mehr.

Achja Leute. Habe gerade eben die letzte Frühstückspause in diesem Jahr. Nur noch heute arbeiten und dann ist schon Weihnachtsurlaub angesagt. Ist das nicht prächtig? ;)