Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
alter falter.... etz ist hier Klamm mal wieder down und ihr "spammt" den WP thread zu :p das könntet ihr doch auch im icq machen? :p

Könnten, ja. Aber klamm ist doch nicht down. Und man wird doch eine gepflegte Unterhaltung führen dürfen :yes:

Außerdem hab ich Dude nicht im ICQ

Ich kann seit heute mittag nicht mehr Uploaden, seither geht auch mein Wlan nicht mehr und ich komme nur noch über das Kabel rein - hatte das jemand auch schon mla und kann mir verraten was ich da anstellen muss damit es wieder geht mit dem upload ?

Natürlich sind auch Tipps gerne gesehen wieso mein WLan nicht (mehr) geht, verstellt usw hab ich nichts nur einfach beim Zocken war die Verbindung weg, und dann nicht mehr wiedergekommen :-? :(

Am Wochenende guck ich mal, dass ich mir n privates Notify einbau, damit ich bei sowas automatisch benachrichtigt werden, wenn es überhaupt wen erwischt.
Is drin. Sollte wieder einer gesperrt werden, krieg ich ne Mail.
(Das hat auch noch den Nebeneffekt, dass ich weiß, wer das Team verlassen hat, wenn er auf der Teamseite angemeldet war :biggrin:)

Ich kann dann manuell mit einem Klick eingreifen. Sollte sich das bewähren, werd ich den einen Klick auch noch automatisieren und der "Fehler", wo er auch immer herkommt, behebt sich immer automatisch sofort.
Ich kann seit heute mittag nicht mehr Uploaden, seither geht auch mein Wlan nicht mehr und ich komme nur noch über das Kabel rein - hatte das jemand auch schon mla und kann mir verraten was ich da anstellen muss damit es wieder geht mit dem upload ?
Was heißt "Upload"? Meinst du den Upload bei z.B. einem Img-Hoster, liegts an komischen Firewall-Programmen.

Würde der richtige Upload nicht mehr funktionieren, könntest du nicht mal mehr ne TCP-Verbindung herstellen, weil du nicht mal das erste Paket für den Handshake, das Paket mit dem SYN-Flag, senden könntest :LOL:

USB-Stick? Rausziehen und wieder reinstecken (8O 8) :ugly:) Kaputt? Woanders reinstecken :)biggrin:) Gehts auch da ned? Wegwerfen und neuen kaufen.
Windows? Adapter deaktivieren und wieder aktivieren.
Windows und geht immer noch nicht? Neustarten :mrgreen:

Ich kann dann manuell mit einem Klick eingreifen. Sollte sich das bewähren, werd ich den einen Klick auch noch automatisieren und der "Fehler", wo er auch immer herkommt, behebt sich immer automatisch sofort.
Was heißt "Upload"? Meinst du den Upload bei z.B. einem Img-Hoster, liegts an komischen Firewall-Programmen.

Würde der richtige Upload nicht mehr funktionieren, könntest du nicht mal mehr ne TCP-Verbindung herstellen, weil du nicht mal das erste Paket für den Handshake, das Paket mit dem SYN-Flag, senden könntest :LOL:

USB-Stick? Rausziehen und wieder reinstecken (8O 8) :ugly:) Kaputt? Woanders reinstecken :)biggrin:) Gehts auch da ned? Wegwerfen und neuen kaufen.
Windows? Adapter deaktivieren und wieder aktivieren.
Windows und geht immer noch nicht? Neustarten :mrgreen:

Ne ich kann einfach nich mehr pulsen, mit den IMG von Tastaturstatistiken hab ich gar nichts am Hut. Seitdem das Wlan nicht mehr geht, geht auch mein WP nicht mehr :-?

Den mittelteil versteh ich gerade gar nicht und zum letzten, ich hab keinen USB Stick - das ganze ist eine OnBoard Wlan Karte vom Notebook und woanders hinstecken, da hätt ich schon verschiedene ideen momentan *grmmlz* 8O 8) :ugly:

Deswegen ist mit dem fortwerfen net so einfach und mit dem Adapter deaktivieren und wieder aktivieren hab ich inzwischen mehrere Male gemacht, aber keinen Erfolg damit :-? :(

Glückwünsch auch von mir Blade. Ich bin echt mal gesapnnt, wieviel Keys ich sammeln werde, bis ich ähm ... ja bis ich was? Kein Internet mehr habe? WhatPulse eingestellt wird?

Muss man mal im Auge behalten. ^^

hmm verdammt.... Hardewarefehler sind doof....
Gott sei dank hab ich noch meinen Destkop PC :)
erstmal WP installieren ;)

Was hat der Samy denn dieses mal schon wieder kaputt gemacht? :biggrin: Ahhh mein PC läuft endlich auch wieder wie geschmiert. Was so nen neues Mainboard und eine Neuinstallation vom Betriebssystem alles bewirken kann. ^^

Nicht wundern, wenn ich aktuell keine Clicks pulse.

...ich arbeite ohne Maus 8O Hab jetzt die komische Maus vom Saturn zum zweiten Mal zurückgegeben und keine Zeit gehabt, ne neue funktionierende zu kaufen.
Also eben ohne Maus. Zum Glück kann man Windows - wenn man den Skill hat 8) - auch komplett ohne Maus bedienen.