Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is drin. Sollte wieder einer gesperrt werden, krieg ich ne Mail.Am Wochenende guck ich mal, dass ich mir n privates Notify einbau, damit ich bei sowas automatisch benachrichtigt werden, wenn es überhaupt wen erwischt.
Was heißt "Upload"? Meinst du den Upload bei z.B. einem Img-Hoster, liegts an komischen Firewall-Programmen.Ich kann seit heute mittag nicht mehr Uploaden, seither geht auch mein Wlan nicht mehr und ich komme nur noch über das Kabel rein - hatte das jemand auch schon mla und kann mir verraten was ich da anstellen muss damit es wieder geht mit dem upload ?
) Kaputt? Woanders reinstecken Windows und geht immer noch nicht? Neustarten![]()
Ist das ein Kompliment?Du täuscht dich eh viel zu selten!
Der gläserne User...Is drin. Sollte wieder einer gesperrt werden, krieg ich ne Mail.
(Das hat auch noch den Nebeneffekt, dass ich weiß, wer das Team verlassen hat, wenn er auf der Teamseite angemeldet war)

Und man wird doch eine gepflegte Unterhaltung führen dürfen![]()
Ich kann dann manuell mit einem Klick eingreifen. Sollte sich das bewähren, werd ich den einen Klick auch noch automatisieren und der "Fehler", wo er auch immer herkommt, behebt sich immer automatisch sofort.
Was heißt "Upload"? Meinst du den Upload bei z.B. einem Img-Hoster, liegts an komischen Firewall-Programmen.
Würde der richtige Upload nicht mehr funktionieren, könntest du nicht mal mehr ne TCP-Verbindung herstellen, weil du nicht mal das erste Paket für den Handshake, das Paket mit dem SYN-Flag, senden könntest
USB-Stick? Rausziehen und wieder reinstecken (![]()
![]()
) Kaputt? Woanders reinstecken
biggrin
Gehts auch da ned? Wegwerfen und neuen kaufen.
Windows? Adapter deaktivieren und wieder aktivieren.
Windows und geht immer noch nicht? Neustarten![]()

Na dann mal besten Dank!@ hfkb: Si Senior!
20 Mio Keys![]()
Glückwunsch, weiter so20 Mio Keys![]()
hmm verdammt.... Hardewarefehler sind doof....
Gott sei dank hab ich noch meinen Destkop PC
erstmal WP installieren![]()