Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alkohol ist keine Lösung - sondern ein Destillat!
a) RundungsfehlerEin Tag hat doch 24 Stunden
Okay ein Tag hat ganz sicher 24 Stunden![]()
Und warum nimmst dann nicht die Stunden einfach raus? Würde doch reichen....d.h. ich tu eh so, als hätte sich jeder um 0:00:00 Uhr angemeldet, was natürlich auch falsch is.
Ich hab ne globale "formatier eine Anzahl von Sekunden in was Lesbares um"-Funktion.Und warum nimmst dann nicht die Stunden einfach raus? Würde doch reichen....
Dann würde aber doch reichen das ganze mit 1 Komma Stelle auszugeben? Sieht zwar auch nicht so toll aus 23,7h aber zumindest würdest du dir künftig "blöde" Kommentare dazu sparenIch hab ne globale "formatier eine Anzahl von Sekunden in was Lesbares um"-Funktion.
. Oder?Wenn du das Prinzip von Runden verstanden hast, wirst du einsehen, dass es egal ist, wie viele Dezimalstellen ich benutze. Es wird immer eine Zeitspanne geben, die 24 Stunden anzeigt.
chrissel ist doch angeblich Antialkoholiker..![]()
Mein Chemielehrer hat früher immer gesagt:
angeblich? wahrscheinlich tut er sich jeden Abend die Birne voll laufen lassen![]()
achja:![]()
![]()
angeblich? wahrscheinlich tut er sich jeden Abend die Birne voll laufen lassen![]()
Dass es die 24 h Anzeige gibt ist schon nachvollziehbar.Wenn du das Prinzip von Runden verstanden hast, wirst du einsehen, dass es egal ist, wie viele Dezimalstellen ich benutze. Es wird immer eine Zeitspanne geben, die 24 Stunden anzeigt.

ich hab die Sekunden schon gezählt bis so ein Beitrag kommt, ich hätte aber eher auf Astro getippt der ihn postet![]()
@Samy weg von der Wand![]()
Man sagt ja nicht umsonst, dass stille Wasser tief sind.![]()
Hat eigentlich jemand von euch das Whatpulse-Gadget installiert?