Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ähm will dich jetzt net deprimieren oder so. Aber ich hab grad innerhalb von einer Stunde, ähm um die 20.000 Keys geschafft. Kann es nur irgendwie nicht pulsen, weil mein WP hängt. Es will gerade pulsen, aber es bleibt nur der grüne Punkt und es pulst nicht. 8O

Nix schlimmes, entweder neustart, doer per TaskManager WP beenden und dann manuell neu starten. Dann pulst er wieder normal und die Keys sind auch nicht verloren.

Ah danke für den Tipp. Habe es eben mal via Taskmanager beendet und wollt per Doppelklick auf das Symbol pulsen. Ging aber nicht so wirklich.

Kam eine Fehlermeldung ich solle eine Stunde warten - oder länger. Denke mal der WP-Server nimmt meinen Pulse nicht an und antwortet nicht. Aber gut, dann wird es halt erst morgen gepulsed, bzw wenn denn dann der Server wieder erreichbar ist. ;)

Sind mittlerweile schon 22.000 Keys - werd aber nun schlafen gehen. Ab heute ist mein Urlaub rum und morgen, bzw. nach dem Aufstehen, ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. :-?

Das Video vom UnrealTournament-Kid ist doch nicht echt, hat er selbst gesagt.

Na und? Ich finde es trotzdem durchaus amüsant. Klar wird es beim 2. Mal anschauen etwas langweilig, aber egal. Beim ersten Mal hab ich umso mehr gelacht. :biggrin:

So ich gehe wieder mal ein paar Keys sammeln. Hoffentlich pulsed das blöde Dinge heute die paar, wo ich noch auf dem Laptop habe.

Das ist eigentlich recht offensichtlich, dass es gestellt ist, oder?

Mich hat es damals nur verdammt genervt, als in den Nachrichten das als ECHT verkauft wurde...

Das Video vom UnrealTournament-Kid ist doch nicht echt, hat er selbst gesagt.
Link? *auch lachen will*

edit:
Man beachte meinen neuen Benutzertitel. Kurz Hirn einschalten und überlegen, was das für die Auflösung bedeutet... und dann kommt einem der Gedanke, was das für die WhatPulse-Results bedeutet 8) :ugly:

Mich hat es damals nur verdammt genervt, als in den Nachrichten das als ECHT verkauft wurde...

Das ist typisch Journalismus bzw. Nachrichtenpolitik. Siehe Frontal 21 und das Thema Killerspiele. Denkst du diese Reportagen sind objektiv? 8O Wohl eher nicht, dementsprechend werden dann auch solche 'Fun-Videos' als schlimm dargestellt.

Man beachte meinen neuen Benutzertitel. Kurz Hirn einschalten und überlegen, was das für die Auflösung bedeutet... und dann kommt einem der Gedanke, was das für die WhatPulse-Results bedeutet 8) :ugly:

26 Zoll? Nunja, das bedeutet doch nur Vorteile für die Miles / Kilometer. Ich meine, egal wie groß dein Bildschirm bzw. die Auflösung nun ist, die Keys nehmen ja nicht proportional zur Auflösung zu.Höchstens eben den Weg, den du mit der Maus zurücklegst. ;)

Laut der Teamseite gibt es niemanden der öfters auf die Ziffer 1 gedrückt hat als ich 8O

800.400 Anschläge insgesamt im Team, davon entfallen 366.536 auf mich :ugly:

Laut der Teamseite gibt es niemanden der öfters auf die Ziffer 1 gedrückt hat als ich 8O

800.400 Anschläge insgesamt im Team, davon entfallen 366.536 auf mich :ugly:

Was hat die Ziffer 1 dir eigentlich getan, dass du sie so behandelst? :biggrin: Man, du hast fast 50% Anteil an der Ziffer 1. Ich hab gerade mal 1,336% oder so. Verrückte Sache. 8O