Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Das möchte ich bei Gelegenheit gerne ein wenig erläutert bekommen. Klingt richtig interessant. Vor allem muss ich - sollte es die Erfindung auf den Markt schaffen, nie mehr unsere Geschirrspülmaschine ausräumen. Wäre doch super! :biggrin:

Oo Nein ich sag dazu nix mehr, der verscharrt mich sonst noch irgendwo :evil:*aber frag einfach Dude der war wohl stiller Mitleser :mrgreen:

Das möchte ich bei Gelegenheit gerne ein wenig erläutert bekommen. Klingt richtig interessant. Vor allem muss ich - sollte es die Erfindung auf den Markt schaffen, nie mehr unsere Geschirrspülmaschine ausräumen. Wäre doch super! :biggrin:

You now the Problem! Wir alle haben das Problem des Abspülens und da hatten Samy und Astro eine geniale Idee bei der ein Aquarium, Filter, Fische, Wasser und KEINE Arbeit eine rolle spielt! :yes:

btw: Allmählich hab ich keine Lust mehr.. Gestern sind mir wegen dem scheiß MacKlienten 25k Keys verloren gegangen, heute 14k Keys beim PC weil der auf einmal einen Invalid Token gebracht hat.. :-?

You now the Problem! Wir alle haben das Problem des Abspülens und da hatten Samy und Astro eine geniale Idee bei der ein Aquarium, Filter, Fische, Wasser und KEINE Arbeit eine rolle spielt! :yes:

Ey, pass auf. Ist der unser Brief mit den ausgeschnittenen Buchstaben noch nicht bei dir angekommen? Noch eine so ne Aussage und wir schaun nicht nur bei Danuthy, sondern auch bei dir vorbei! :evil:

Ich hab extra nichts genaues verraten! :(

Aber wenn ich keine Gewinnbeteiligung bekomme werd ich das bald tun! :evil: Ich kenn eure KlammIDs!!!11einseinself!11 :mrgreen:

Ist der unser Brief mit den ausgeschnittenen Buchstaben noch nicht bei dir angekommen?

Hast du ihn wohl nich abgeschickt.... Per Expressbote sollte das doch keine 12h dauern.... Man kann sich hier ja auf nix mehr verlassen

Ich hab extra nichts genaues verraten! :(

Also mehr als du schon verraten hast geht ja scho gar nich mehr....

Aber wenn ich keine Gewinnbeteiligung

Gewinnbeteiligung... Von was träumst du Nachts?

Also mehr als du schon verraten hast geht ja scho gar nich mehr....
Klar hat dude da noch nicht alles verraten, .... wie zum Beispiel hier noch nicht die Rede davon war ihr braucht dann auch kein Geschirr mehr wegräumen, löst sicher auch Platzprobleme in Küchen.... ach und vom Spüli hat er auch nix erzählt oder vom regelmäsigen Fisch essen.

Mh, danke für die ersten Informationen. Aber ich will gar nicht mehr wissen. Am Ende krieg ich auch noch so nen Brief mit zusammengeklebten Wörtern aus ausgeschnittenen Zeitungsartikeln oder so. Lass mal gut sein. :biggrin:

Letzter Urlaubstag und so ein Wetter. Es ist echt zum kotzen - wenn ich das mal so sagen darf.

Corny, man beachte: der Ersteller der Aktion aus meinem Beitrag über deinen ist seit 5 Monaten nimmer im Forum gewesen!

Corny, man beachte: der Ersteller der Aktion aus meinem Beitrag über deinen ist seit 5 Monaten nimmer im Forum gewesen!

Kann denn ein Mod diesen Thread nicht mal closen? Vernichten? Oder wie auch immer? Soetwas wirft doch eher negatives Licht auf das Team, anstatt das es uns etwas bringt. :-?

Oh man, kaum ist die Freundin aus Spanien zurück, komme ich am Wochenende gar nicht mehr zum tippen. Hab wirklihc nur paar 1000 Keys gemacht. -arg-. Nuja, ich geh noch einmal schnell ne Runde 'chatten'. :biggrin:

Oh man, kaum ist die Freundin aus Spanien zurück, komme ich am Wochenende gar nicht mehr zum tippen. Hab wirklihc nur paar 1000 Keys gemacht. -arg-. Nuja, ich geh noch einmal schnell ne Runde 'chatten'. :biggrin:

Nicht doch Boy 8O.... Raub mir doch nicht schon wieder die Illusion auch mal in der Tageswertung näher ran zu kommen :mrgreen:
(Heut immerhin schon fast 50k Keys) :yawn:

lg Doris

so, ich wohne jetzt in berlin und whatpulse läuft auf meinem privaten pc und in der firma :)

was gibts hier neues?

th, was macht die auslagerung der grafiken?

MfG
Simon

Nicht doch Boy 8O.... Raub mir doch nicht schon wieder die Illusion auch mal in der Tageswertung näher ran zu kommen :mrgreen:
(Heut immerhin schon fast 50k Keys) :yawn:

Ähm will dich jetzt net deprimieren oder so. Aber ich hab grad innerhalb von einer Stunde, ähm um die 20.000 Keys geschafft. Kann es nur irgendwie nicht pulsen, weil mein WP hängt. Es will gerade pulsen, aber es bleibt nur der grüne Punkt und es pulst nicht. 8O