Sehr braves Mädl! Welcher Realm? Char? Class? Lvl? Rasse?
Sobald ich 3€ mehr aufn Konto hab, kann ich auch endlich wieder WoW zocken... meine lvl 65er Schurkin auf 70 hoch.
Der Mithrilorden - Dragnei Schamanin - Elementar und Level 63 ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr braves Mädl! Welcher Realm? Char? Class? Lvl? Rasse?
Sobald ich 3€ mehr aufn Konto hab, kann ich auch endlich wieder WoW zocken... meine lvl 65er Schurkin auf 70 hoch.
Der Mithrilorden - Dragnei Schamanin - Elementar und Level 63 ^^

Seitdem ich wieder viel Wow zocke, brauche ich die 1 fast immer da das mein Angriff ist![]()
Da ich jetzt UotN bin, erkläre ich euch hiermit alle zu Untertanen!
Charname?
btw: Wechselt alle nach Rexxar! Rexxar ist eh der geilste Realm xD
Charname?
btw: Wechselt alle nach Rexxar! Rexxar ist eh der geilste Realm xD
Ah, das erklärt natürlich einiges. Ich war bisher noch nie der WoW Sucht unterworfen gewesen. Deswegen ist die Eins bei mir nicht so oft gedrückt worden.
Was? Wie bitte? Ein Realm? Was ist das denn? Ihr immer mit euren Fremdsprachen. Ich hätte doch das 3 Monate lange Probespiel von WoW mal ausprobieren sollen.![]()

Ich spiel gerne den Henker!![]()
Bin ja auch nicht süchtig, aber es summiert sich halt auf. Ich hab deswegen grad mal die Angriffe vertauscht damit ich die 2 auch so liep hab![]()
Also wenn du möchtest, dann kannst du gerne mal die Monate ausprobieren von drei wüsste ich allerdings nicht - das ist immer nur einer den Blizzard rausgibt. Überlegs dir jedenfalls, denn so kann dein Werber auch noch ein besonderes Epi Mount bekommen im Game (was ich gerne hätte)![]()
Und zu deiner Frage was Realm bedeutet, kann ich dir nur wow ingame emfehlen die das erklärenBin jetzt zu faul dazu und hab auch keine Zeit (in 5 Min muss ich auf Arbeit)
https://wow.ingame.de/wiki/index.php/Realm
Ich denk mir halt, das man ziemlich viel Zeit mit WoW verbringen muss, um da erfolgreich oder so zu sein. ^^
Musst du nicht - zumindest nicht, wenn du keiner dieser Freaks bist, die jeden Tag 10 Stunden im selben Gebiet spielen, nur weil da statistisch gesehen ein bestimmter Gegenstand zu 0,000irgendwas% faellt.Ich denk mir halt, das man ziemlich viel Zeit mit WoW verbringen muss, um da erfolgreich oder so zu sein. ^^
[..]Ich denk mir halt, das man ziemlich viel Zeit mit WoW verbringen muss, um da erfolgreich oder so zu sein. ^^[..]
Mit was du gerne spielst, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen.
(Oh achso, was du gerne spielst; nicht mit was -gg-)
@tH: Du hast mal WoW gespielt? Hätte ich nun nicht von dir gedacht![]()

[..]Bin jetzt in weniger als 2 Monaten auf Level 63 gekommen und habe auch schon Epic Sachen kommt halt dann aufs Glück drauf an, und das ist mit mir![]()
Kannst du mir erklären warum ich das da hingeschrieben hatte?![]()
Puh, jetzt hab ich den Faden verloren. Vor lauter WoW und Gilden und Realm und blabla. Alles Fremdwörter für mich. ^^ Egal, gibt Leute die verstehen das und gibt welche, die verstehen das nicht. Ich zähl mich zu den Letzteren.![]()
Ich zähl mich zu den Letzteren.![]()
Soll ich dir Nachhilfe in Sachen WoW geben?![]()
Ich auch, hätte nicht gedacht das ich mit DIR was gemeinsam hab..
P.S.: Komm mal wieder #tipp-elite!![]()
Macht doch mal Whatpulse @ Klamm.de @ WoW Thread auf ô0![]()
Nee du, ich glaub das lassen wir mal lieber. Ich denke andere Leute sind einfach für WoW bestimmt - ich nicht. Aber lass uns doch mal wieder eine Runde Battlefield 2 zocken?![]()