Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Seitdem ich wieder viel Wow zocke, brauche ich die 1 fast immer da das mein Angriff ist :ugly:

Ah, das erklärt natürlich einiges. Ich war bisher noch nie der WoW Sucht unterworfen gewesen. Deswegen ist die Eins bei mir nicht so oft gedrückt worden.

Da ich jetzt UotN bin, erkläre ich euch hiermit alle zu Untertanen!

Na dann mal Glückwünsch. Heißt aber nihct, dass du was besseres bist und uns hier gleich mal zum niederen Fußvolk deklarieren kannst. :( Also Füße still halten und bodenständig bleiben. :biggrin:

Charname? :ugly:

btw: Wechselt alle nach Rexxar! Rexxar ist eh der geilste Realm xD

Was? Wie bitte? Ein Realm? Was ist das denn? Ihr immer mit euren Fremdsprachen. Ich hätte doch das 3 Monate lange Probespiel von WoW mal ausprobieren sollen. :biggrin:

Charname? :ugly:

btw: Wechselt alle nach Rexxar! Rexxar ist eh der geilste Realm xD

Ne danke ich bin erst umgezogen mit allen Chars

Ah, das erklärt natürlich einiges. Ich war bisher noch nie der WoW Sucht unterworfen gewesen. Deswegen ist die Eins bei mir nicht so oft gedrückt worden.

Was? Wie bitte? Ein Realm? Was ist das denn? Ihr immer mit euren Fremdsprachen. Ich hätte doch das 3 Monate lange Probespiel von WoW mal ausprobieren sollen. :biggrin:

Bin ja auch nicht süchtig, aber es summiert sich halt auf. Ich hab deswegen grad mal die Angriffe vertauscht damit ich die 2 auch so liep hab :ugly:

Also wenn du möchtest, dann kannst du gerne mal die Monate ausprobieren von drei wüsste ich allerdings nicht - das ist immer nur einer den Blizzard rausgibt. Überlegs dir jedenfalls, denn so kann dein Werber auch noch ein besonderes Epi Mount bekommen im Game (was ich gerne hätte) :D

Und zu deiner Frage was Realm bedeutet, kann ich dir nur wow ingame emfehlen die das erklären ;) Bin jetzt zu faul dazu und hab auch keine Zeit (in 5 Min muss ich auf Arbeit)
https://wow.ingame.de/wiki/index.php/Realm

Ich spiel gerne den Henker! :evil:

Mit was du gerne spielst, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen. :biggrin:8O
(Oh achso, was du gerne spielst; nicht mit was -gg-)

Bin ja auch nicht süchtig, aber es summiert sich halt auf. Ich hab deswegen grad mal die Angriffe vertauscht damit ich die 2 auch so liep hab :ugly:

Tschuldigung wenn das falsch rüber kam. Wollte hier eigentlich niemanden als 'Süchtling' oder so bezeichen. Ich denk mir halt, das man ziemlich viel Zeit mit WoW verbringen muss, um da erfolgreich oder so zu sein. ^^

Also wenn du möchtest, dann kannst du gerne mal die Monate ausprobieren von drei wüsste ich allerdings nicht - das ist immer nur einer den Blizzard rausgibt. Überlegs dir jedenfalls, denn so kann dein Werber auch noch ein besonderes Epi Mount bekommen im Game (was ich gerne hätte) :D

Du willst mir doch nur so nen Ding unterjubeln, damit du abstauben kannst, oder nicht? :D Mh, vielleicht bringe ich da auch gerade etwas durcheinander mit den Monaten. hatte auch mal ne 'Age of Canon' (heißt das Ding so?) Probeversion. Kann sein, dass die über 3 Monate hinweg gültig war. :-?

Und zu deiner Frage was Realm bedeutet, kann ich dir nur wow ingame emfehlen die das erklären ;) Bin jetzt zu faul dazu und hab auch keine Zeit (in 5 Min muss ich auf Arbeit)
https://wow.ingame.de/wiki/index.php/Realm

Danke schön. Frage beantwortet. -hehe-

Ich denk mir halt, das man ziemlich viel Zeit mit WoW verbringen muss, um da erfolgreich oder so zu sein. ^^

Joa ist auch so... Je mehr Zeit du investierst desto besseres Equip desto..... Darauf basiert das Spiel, sonst könntest du es ja irgendwie durchspielen und wärst fertig.... Ich frag mich sowieso immer was so toll ist wenn man zum 10ten mal in ne Instance geht, sich aufregt das die Heiler Poker spielen und deswegen die Tanks sterben und die DD die falschen attacken.... Achja und nur weil die Chance das 1 Teil dropt bei 0,12% liegt, was dann jeder haben will und der ders nicht braucht würfelt es weg und verkauft es dann im AH (außer es ist seelengebunden)....

Ich denk mir halt, das man ziemlich viel Zeit mit WoW verbringen muss, um da erfolgreich oder so zu sein. ^^
Musst du nicht - zumindest nicht, wenn du keiner dieser Freaks bist, die jeden Tag 10 Stunden im selben Gebiet spielen, nur weil da statistisch gesehen ein bestimmter Gegenstand zu 0,000irgendwas% faellt.

Du verbringst aber viel Zeit, weil du ja dafuer bezahlst. Wenn du einen Monat 13 EUR zahlst, wie ist dann das Preis-Leistung-Verhaeltnis bei
  • 5 Stunden Spiel pro Woche
  • 8 Stunden taeglich
  • nur einmal ne Stunde spielen
? ;)

Wenn Blizzard nach Minuten abrechnen wuerde und die nicht verfallen, dann haette ich denen mein Geld schon lange wieder in den Rachen gestopft.
Aber fuer 20 Stunden, die ich im Monat spielen koennte - zeitlich -, zahl ich ned >10 EUR.

[..]Ich denk mir halt, das man ziemlich viel Zeit mit WoW verbringen muss, um da erfolgreich oder so zu sein. ^^[..]

Also wenn man nun nicht in einer der besten und sehr aktiven Raidgilden (Nihilum [mein Favorit xD], SK-Gaming, ...) oder so ist, muss man nicht sooo oft on sein.
Ich selber spiele auch auf den offiziellen Server und bezahle dafür halt Geld.
Viel spiele ich deshalb aber nicht, war mir aber schon sofort klar als ich angefangen habe... Nun gut, ich habe durch Klammgeil ein schönes Loseeinkommen und da es genug gibt die GameTimeCards gegen Lose eintauschen kann ich mir das auch Leisten.

Und UnterhosenBoy, ich habe schon Ahnung über das, was ich oben geschrieben habe ^^
Aber was ein Realm ist weißt du ja dank Saber mittlerweile ;)

@tH: Du hast mal WoW gespielt? Hätte ich nun nicht von dir gedacht :p

Naja ich guck schon das ich Abends 1-2 Stunden Zeit habe, aber es gibt Tage da geht es gar nicht und andere Tage an denen ich 12 Stunden davor sitze :ugly:

Bin jetzt in weniger als 2 Monaten auf Level 63 gekommen und habe auch schon Epic Sachen kommt halt dann aufs Glück drauf an, und das ist mit mir 8)

Ich bin froh, dass ich innerhalb von den 10 Tagen (Dank der Rolle des Erwachens (ein mind. 90 inaktiver Account kann wieder für 10 Tage gezockt werden; Gratis - Kann ein anderer WoWLer auf dich anwenden) genug Gold verdient habe, um damit nen Epic Mount zu kaufen + Reitskill. Man bedenke. ich hab als komplett nackter 60er mit nur 50g angefangen, und mit diesen 50g musst ich provisorische Ausrüstung koofen. ^^

Soll ich dir Nachhilfe in Sachen WoW geben? :mrgreen:

Nee du, ich glaub das lassen wir mal lieber. Ich denke andere Leute sind einfach für WoW bestimmt - ich nicht. Aber lass uns doch mal wieder eine Runde Battlefield 2 zocken? ;)

Ich auch, hätte nicht gedacht das ich mit DIR was gemeinsam hab.. :mrgreen:

P.S.: Komm mal wieder #tipp-elite! :yes:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder auf dieser Erde. -hehe- Bin schon im Channel. Heute ganz vergessen nach dem ich den PC eingeschaltet habe, in den IRC zugehen. Mein Fehler.

Macht doch mal Whatpulse @ Klamm.de @ WoW Thread auf ô0 :roll::ugly:

Brauchen wir denn sowas? Als WP-Team mein ich? 8O