Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[..]ICh frage mich, warum dort "#whatpulse-team" steht, gab es diesen Channel wohl früher mal?[..]
Der Channel wurde nach #tipp-elite von BladeX erstellt.
Ihm wurden in #tipp-elite die OP-Rechte entzogen und das ist ein wenig, naja, komisch denn er ist nun mal der Teamgründer.
Daraufhin hat er sich dann #whatpulse-team registriert wo Samy und ich auch drin waren
Nur kam nie wirklich bei anderen aus #tipp-elite an.
Also manchmal laufen da im IRC echt kindische Dinger ab, wie damals mit Sac.
Also in letzter Zeit läuft doch gar nix mehr im Channel ab, nur irgendwelche Gespräche zwischen Fachinformatikern ^^
Also hab ich nix verpasst

Und Fachinformatiker..? Da is nur ein echter Informatiker da, und das ist Samy.![]()
Tjo und was kann ich dafür das alle meinen ich kenn mcih mit IT themen aus und fragen mich über die sachen???? auserdem besser als wenn alle rumidln gibt wengistens keys.....
(Siehst nun steht es hier,... bringt dir also nix mehr mich irgendwo einzusperren (Siehst nun steht es hier,... bringt dir also nix mehr mich irgendwo einzusperren)
Oo wie war denn dein zum Schweigen bringen denn sonst zu verstehen ?Wer sagte was von einsperren.... *g*
Also in letzter Zeit läuft doch gar nix mehr im Channel ab, nur irgendwelche Gespräche zwischen Fachinformatikern ^^
Naja, heute gings auch um Margarine, Govs Auto, und vieles andere. Informatik war auch teilweise dabei, aber das passte schon. Und Fachinformatiker..? Da is nur ein echter Informatiker da, und das ist Samy.![]()
Doch...DU bist der Freak.ich dachte da wären öfters Leute mit aus der IT vertreten... bin echt nur ich da der "freak"? hmm das glaub ich nicht.... das will ich einfach nciht galuben....
Also manchmal laufen da im IRC echt kindische Dinger ab, wie damals mit Sac.
Also hab ich nix verpasst
Wie zum Beispiel eure revolutionäre Idee einen Geschirrspüler unnötig zu machen(Siehst nun steht es hier,... bringt dir also nix mehr mich irgendwo einzusperren
)