Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wäre gut, wenn BladeX den ersten Beitrag hier im Thread mal ändern würde. ICh frage mich, warum dort "#whatpulse-team" steht, gab es diesen Channel wohl früher mal?

Weil ich kenne nur "#tipp-elite" :)

Oh man, seit ich Urlaub hab, glotz ich fast nur noch DMAX. :biggrin: Da kommen aber auch immer interessante Sendungen, wenn ich ehrlich bin.

[..]ICh frage mich, warum dort "#whatpulse-team" steht, gab es diesen Channel wohl früher mal?[..]

Der Channel wurde nach #tipp-elite von BladeX erstellt.
Ihm wurden in #tipp-elite die OP-Rechte entzogen und das ist ein wenig, naja, komisch denn er ist nun mal der Teamgründer.
Daraufhin hat er sich dann #whatpulse-team registriert wo Samy und ich auch drin waren ;)
Nur kam nie wirklich bei anderen aus #tipp-elite an.

Der Channel wurde nach #tipp-elite von BladeX erstellt.
Ihm wurden in #tipp-elite die OP-Rechte entzogen und das ist ein wenig, naja, komisch denn er ist nun mal der Teamgründer.
Daraufhin hat er sich dann #whatpulse-team registriert wo Samy und ich auch drin waren ;)
Nur kam nie wirklich bei anderen aus #tipp-elite an.

Zu einem alle Rechte entzogen, zudem wurde ich aus dem Channel gebannt ;) Wanderfalke ist halt absolut unfähig den Channel zu führen. Allerdings hat sich der neue Channel nich durchsetzen können, daher sind wir wieder beim alten. Werde es im 1. Post ändern.

Außerdem wurden Philosophische gespräche über die katholische Kirche und den Weltuntergang geführt.. Was will man mehr?

hm... wollte grade noch mal den neuen Mac Clienten runterladen.. funzt auch, allerdings kann ich ihn dann nicht öffnen... Und das ist echt ärgerlich weil der alte sich dauernd aufhängt, grade sind wieder mal 17k Keys verloren gegangen... Hat jemand eine Idee warum sich der neue nicht öffnen lässt?

Und Fachinformatiker..? Da is nur ein echter Informatiker da, und das ist Samy. :yes:

ich dachte da wären öfters Leute mit aus der IT vertreten... bin echt nur ich da der "freak"? hmm das glaub ich nicht.... das will ich einfach nciht galuben....

Tjo und was kann ich dafür das alle meinen ich kenn mcih mit IT themen aus und fragen mich über die sachen???? auserdem besser als wenn alle rumidln gibt wengistens keys.....

Tjo und was kann ich dafür das alle meinen ich kenn mcih mit IT themen aus und fragen mich über die sachen???? auserdem besser als wenn alle rumidln gibt wengistens keys.....

Sind doch eh noch ganz andere Themen im Chat :mrgreen:

Wie zum Beispiel eure revolutionäre Idee einen Geschirrspüler unnötig zu machen :ugly: (Siehst nun steht es hier,... bringt dir also nix mehr mich irgendwo einzusperren :mrgreen:)

Also in letzter Zeit läuft doch gar nix mehr im Channel ab, nur irgendwelche Gespräche zwischen Fachinformatikern ^^

So oft war ich in letzter Zeit garnet da...

Naja, heute gings auch um Margarine, Govs Auto, und vieles andere. Informatik war auch teilweise dabei, aber das passte schon. Und Fachinformatiker..? Da is nur ein echter Informatiker da, und das ist Samy. :yes:

Was heißt denn hier echter Informatiker? :-?

:p

ich dachte da wären öfters Leute mit aus der IT vertreten... bin echt nur ich da der "freak"? hmm das glaub ich nicht.... das will ich einfach nciht galuben....
Doch...DU bist der Freak.

Also manchmal laufen da im IRC echt kindische Dinger ab, wie damals mit Sac.

Das habe ich auch irgendwie nie so richtig verstanden. Blöde Situation, die unter Umständen nur durch Missverständnisse entstanden ist. Nun gut, passiert ist nun mal passiert.

Also in letzter Zeit läuft doch gar nix mehr im Channel ab, nur irgendwelche Gespräche zwischen Fachinformatikern ^^

Stimmt nicht. In den letzten Tage hat man auch einiges an sinnlosem Gelaber gehabt. Oder einen etwas 'agressiv' eingestellten du-nervst. Doch, also man kann nicht gerade sagen, dass es langweilig war. ;)

Also hab ich nix verpasst

Wie zum Beispiel eure revolutionäre Idee einen Geschirrspüler unnötig zu machen :ugly: (Siehst nun steht es hier,... bringt dir also nix mehr mich irgendwo einzusperren :mrgreen:)

Das möchte ich bei Gelegenheit gerne ein wenig erläutert bekommen. Klingt richtig interessant. Vor allem muss ich - sollte es die Erfindung auf den Markt schaffen, nie mehr unsere Geschirrspülmaschine ausräumen. Wäre doch super! :biggrin: