Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hilfe

Seit einigen Tagen spinnt bei mir Whatpulse er bringt nach einiger zeit Error und geht aus und wenn ioch ihn dan nwieder anmachen möchte geht es net,habe ihn letztens versucht zu deinstalieren aber das ging auch net :(
kann mir jemand helfen???

@UnterhosenBoy

wie schaffst du 100.000 Tastenklicks an einen Tag?

ich tippe den ganzen Tag auf dem PC rum, schaffe das aber nicht...
genau wie 16.000 Tastenklicks in einer stunde o_O wie machste das?

ich komme gerade mal auf 6666 klicks, wenn ich eine stunde durch chatte und ich schreibe nicht langsam!

erkläre mir das mal bitte 8)

wie schaffst du 100.000 Tastenklicks an einen Tag?

Ich tippe und tippe und tippe und tippe und tippe. Mir wird einfach nicht langweilig beim tippen. :biggrin:

ich tippe den ganzen Tag auf dem PC rum, schaffe das aber nicht...
genau wie 16.000 Tastenklicks in einer stunde o_O wie machste das?

Dies schaffe ich tatsächlich beim Chatten. Ich bin dann meist im ICQ, MSN und Mainfranken-Chat.de (vergleichbar mit Knuddels.de) online und Schreibe dort ununterbrochen mit Leuten. ;)
Das 10-Finger-System hab ich mir irgendwie mit der Zeit verdammt gut angeeignet und ich komm super damit klar. Dementsprechend schnell schreibe ich auch - wie viel Anschläge pro Minute? Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Haben damals in der Schule eine Prüfung gemacht, da hatte ich nen paar 1000 in 10 Minuten.

ich komme gerade mal auf 6666 klicks, wenn ich eine stunde durch chatte und ich schreibe nicht langsam!

Habe gerade mal in meinem WhatPulse Profil geschaut. Ich habe heute tatsächlich 118.000 Keys gepulsed. Ist echt verrückt irgendwie und macht mir schon fast selbst Angst. 8O

Nunja, ich schreibe noch aktiv News auf meiner Homepage Battlefield-x.de und dann bin ich dort auch im Forum tätig und schreibe den ein oder anderen Beitrag. Das läppert sich schon. Aber ehrlich gesagt war ich heute ein wenig viel am PC. Habe Urlaub und deshalb nichts besseres zu tun. Wenn ich wieder Arbeiten gehe, dann schaffe ich soviel sicher auch nicht mehr. 8O :biggrin:

<edit>
Außerdem muss ich mich ja anstrengen. Ich bin - trotz das ich angeblich so viel tippe - lediglich der 3. Platz im Klamm.de Team. Sprich ich muss noch mehr tippen. ^^

Ich tippe und tippe und tippe und tippe und tippe. Mir wird einfach nicht langweilig beim tippen. :biggrin:

Dies schaffe ich tatsächlich beim Chatten. Ich bin dann meist im ICQ, MSN und Mainfranken-Chat.de (vergleichbar mit Knuddels.de) online und Schreibe dort ununterbrochen mit Leuten. ;)
Das 10-Finger-System hab ich mir irgendwie mit der Zeit verdammt gut angeeignet und ich komm super damit klar. Dementsprechend schnell schreibe ich auch - wie viel Anschläge pro Minute? Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Haben damals in der Schule eine Prüfung gemacht, da hatte ich nen paar 1000 in 10 Minuten.

Habe gerade mal in meinem WhatPulse Profil geschaut. Ich habe heute tatsächlich 118.000 Keys gepulsed. Ist echt verrückt irgendwie und macht mir schon fast selbst Angst. 8O

Nunja, ich schreibe noch aktiv News auf meiner Homepage Battlefield-x.de und dann bin ich dort auch im Forum tätig und schreibe den ein oder anderen Beitrag. Das läppert sich schon. Aber ehrlich gesagt war ich heute ein wenig viel am PC. Habe Urlaub und deshalb nichts besseres zu tun. Wenn ich wieder Arbeiten gehe, dann schaffe ich soviel sicher auch nicht mehr. 8O :biggrin:

<edit>
Außerdem muss ich mich ja anstrengen. Ich bin - trotz das ich angeblich so viel tippe - lediglich der 3. Platz im Klamm.de Team. Sprich ich muss noch mehr tippen. ^^

gestern um 13 uhr hast du sogar in 6 min 45 sekunden 5.256 Keys gemacht.... das sind 12,9 Key´s pro SEKUNDE!

8. Sep 2008, 13:02:27 Uhr 5526 Keys und 817 mausklicks
8. Sep 2008, 12:55:42 Uhr hast du PULSE gedrückt

sind 6 min und 45 sekunden
6 x 60 sec. = 360 + 45sec = 405

5256 Keys : 405 sec = 12,97 Keys / sekunde

oder habe ich nen rechenfehler?

sind 6 min und 45 sekunden
6 x 60 sec. = 360 + 45sec = 405

5256 Keys : 405 sec = 12,97 Keys / sekunde

oder habe ich nen rechenfehler?

Kein Rechenfehler - ich hab zumindest keinen gefunden. Nunja, manchmal bin ich halt in Schreiberlaune und dann fliegen meine Finger dementsprechend über die Tastatur. ;)
Ich denk beim tippen ja schon gar nicht mehr darüber nach, was meine Finger machen. Geht alles von alleine und passt dann am Ende irgendwie. ^^

scho mal mit Unterhosenboy gechattet.... der haut dir echt 12keys in der Sekunde an den Kopf...

Nein, mit Tray habe ich glaube ich noch nicht gechattet. Er ist ja auch nie im IRC. ;) Aber irgendwie muss ich mich ja wehren, wenn ihr mal wieder alle auf mich los geht. xD Und das kann ich halt nur, in dem ich euch ne Menge Keys an den Kopf werfe. 8)

naja 12,7 pro sekunde ist schon möglich, aber da machst du eben außer tippen nichts anderes mehr. korrektur bei möglichen Vertippern gibt ja auch wieder Keys, aber wenn jemand so viel tippt gibts ja kaum Vertipper :)

für 817 mausklicks hatte er aber auch noch zeit gehabt :)

also hat er mehr als 13 keys pro sekunden gemacht, weil ja nicht gleichzeitg die maus bewegen kann und tippen :)

nen freak!

für 817 mausklicks hatte er aber auch noch zeit gehabt :)

also hat er mehr als 13 keys pro sekunden gemacht, weil ja nicht gleichzeitg die maus bewegen kann und tippen :)

nen freak!
Ach wie ein Freak wirkt er gar nicht. Er schmückt nur gerne aus ;).
Hatte ihm vorhin schon in einer PN geschrieben, von anderen hätte ich eine Antwort bekommen bestehend aus 1, maximal aber 2 Sätzen. Bei ihm war es eine halbe Geschichte.:mrgreen: (Was aber keine Kritik war, sondern einfach eine Feststellung die ich gemacht habe durchs tippen mit ihm via PN)

Und wenn man massig Tippt dann braucht man relativ wenig zu schauen was man schreibt, das geht dann einfach automatisch.

gestern um 13 uhr hast du sogar in 6 min 45 sekunden 5.256 Keys gemacht.... das sind 12,9 Key´s pro SEKUNDE!
Sorry, wenn ich mal eben störe... 13 Keys pro Sekunde find ich auch extrem heftig, allerdings ist der Pulse davor extrem klein. Heute ists wieder dasselbe: 12:55:46 normal viele Keys, 6 1/2 Minuten später allerdings wieder 5800 Keys. Und dabei hätte dein Programm ja eigentlich keinen Grund, schon nach 6 Minuten wieder zu pulsen (sieht so aus, als wäre es auf alle Stunde pulsen eingestellt).

Ah, nun seh ich's. Der erste (kleine) Pulse kommt jeweils aus deinem Laptop und der 6 Minuten später vom PC - damit ist diese Rechnung hinfällig ;)

Ah, nun seh ich's. Der erste (kleine) Pulse kommt jeweils aus deinem Laptop und der 6 Minuten später vom PC - damit ist diese Rechnung hinfällig ;)

Ha, damit wird die ganze Rechnerei hinfällig und es stellt sich heraus, dass ich doch ein ganz normaler Mensch bin. Genauso wie ihr. :biggrin: Hab ich wohl doch noch mal Glück gehabt. ^^

Also ihr macht euch Gedanken über Sachen.. Irre! 8O btw. ich glaub ich guck auch mal wieder im IRC vorbei! :yes:

Super, ich freu mich schon. Die letzten Tage bin ich dort auch wieder anzutreffen. Hab mir angewohnt, beim PC-Start gleich IRC aufzurufen. Ich bin ja soooo gut. Mal schauen ob es nach dem Urlaub immer noch anhält. :biggrin:

Dann komm mal gleich jetzt Online, mir ist langweilig.. ^^

Ich bin online und warte schon nur noch auf dich. Ich bin von der schnellen Truppe. Du tümpelst halt nur im falschen Channel rum, du Held vom Erdbeerfeld. :biggrin:

Mh, doch, aber vllt. hab ich was falsch gemacht, außer mir ist niemand da.. oO

Siehe oben. Was soll ich dazu noch sagen, außer mit dem Kopf zu schütteln? :D